Suche Server zum Mitspielen

Smudobob
Posts: 3
Joined: Thu May 04, 2023 9:07 pm

Suche Server zum Mitspielen

Post by Smudobob »

Hallo liebe Freunde / Landwirte/in,

ich bin auf der Suche nach einem Server zum Mitspielen. Ich bin 40 Jahre alt, Familienvater von drei Kindern und habe erst angefangen Landwirtschaftssimulator zu spielen.

Meistens habe ich natürlich abends Zeit meist ab 20:00 Uhr und später. Ich hoffe es gibt Server wo alles nicht so streng genommen wird.

Ich bin zwar ein Neuling was das Farmleben angeht, aber dafür kenne ich mich mit verschiedenen Produktionen aus, da ich gelernter Koch, studierter Oecotrophologe und zuletzt auch noch QM/QS Leiter /Mitarbeiter war in verschiedenen Lebensmittel produzierenden Unternehmen.

Ich hoffe das ich irgendwo unterkommen kann.

Ich bedanke mich recht Herzlich für eine Aufnahme oder regen Kontakt und Austausch.

Kontakt gerne per Mail oder auch Steam Account (Smudobob82)

Gruß der Smudo
Coach_A
Posts: 7
Joined: Mon Jul 31, 2023 9:31 am

Re: Suche Server zum Mitspielen

Post by Coach_A »

Hallo Smudo!

Ist der Post noch aktuell und du suchst noch ?

Meld dich gerne falls ja!

Viele Grüße und einen schönen Abend!
Nobody is perfect so just relax and help together *thumbsup*

Eat, sleep & LS repeat :biggrin2:
Post Reply