LS22 auf PS5 läuft nicht flüssig

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
whiteshark241
Posts: 6
Joined: Thu Oct 23, 2014 10:22 pm

LS22 auf PS5 läuft nicht flüssig

Post by whiteshark241 »

Hallo. Brauche mal eure Hilfe. Spiele LS22 auf PS5 und habe einen LG OLED C2 42 Zoll mit allem was man für die aktuelle Konsole braucht. Das Spiel läuft überhaupt nicht flüssig und ich weiß nicht was ich noch machen soll. Habe eine Map im Modordner und insgesamt 7% Speicher belegt. Habe das Spiel auch schon komplett gelöscht und neu installiert aber auch keine Verbesserung.
Wenn ich bei meinem Fernseher den Spiele Optimierer öffne kann ich sehen wie die FPS richtig in den Keller geht.

Gruß Raphael