holz lkw

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
nitram1324
Posts: 2
Joined: Tue Sep 02, 2014 6:55 pm

holz lkw

Post by nitram1324 »

Guten tag ich habe ein problem wen ich ein lkw holzkran benuze und ich in nach rechts oder lings bewege bewegt sich die zange automatisch mit und wen ich sie wil drehen spind sie um her aber nur lkw holzkran und egal ob mit mods oder one und ob mit maus oder mit joystick habe ich das problem habe schon die belegung gendert mit joystick nur dire zange eingestelt und auch dan spinds

noch was egal was für ein holze lkw ich benuze

hofe ier könt mir helfe was ich machen kan
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8936
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: holz lkw

Post by farmtycoon39 »

Da ist ein Problem im Patch aufgetaucht. Das wird bald gefixt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
nitram1324
Posts: 2
Joined: Tue Sep 02, 2014 6:55 pm

Re: holz lkw

Post by nitram1324 »

danke viel mal für die schnele antwort denfall ist warten angesagt
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8936
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: holz lkw

Post by farmtycoon39 »

Ja, so isses. Warten ist angesagt.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply