Hat jemand Erfahrung mit Razer Kishi !!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
falkenauge68
Posts: 83
Joined: Fri Dec 07, 2018 11:37 am

Hat jemand Erfahrung mit Razer Kishi !!

Post by falkenauge68 »

Hallo, ich habe FS 18 und 20 auf meinem Handy aber so richtig warm wurde ich nicht damit die Bedienung ist doch sehr eigenwillig jedenfalls für mich . Ich würde gerne den FS 23 kaufen aber siehe Vorbemerkung Jetzt habe ich durch Zufall Info von dem Razher Kishi gefunden Meine Frage an Euch hat jemand das Gerät mal mit dem FS 18 oder 20 ausprobiert und geht das so wie sonst mit dem Controller !
Gruß Hermann
Xbox Series X + LG 27 UL550 UHD 4K Gaming Monitor
FS 17 Platinum Edition , FS 19 Premium Edition , FS 22 +Season Pass 1 + Season Pass 2