Mittlere Blechmaschinenhalle - Vertex Dezign

Black-Fendt
Posts: 56
Joined: Thu Jul 01, 2010 12:30 pm

Mittlere Blechmaschinenhalle - Vertex Dezign

Post by Black-Fendt »

Hallo Vertex-Dezign-Team,

dies ist keine Fehlermeldung, sondern ein Verbesserungsvorschlag.

Bei euer Mod "Mittlere Blechmaschinenhalle" scheint mir, daß die Höhe nicht ganz passt.
Ich finde die Halle richtig gut und habe sie auch auf meiner Karte - jedoch passt z.B. die Krampe Mulde (kein Mod) nicht unter das Vordach oder in die Halle - das gleiche ist mir mit einem Ladewagen passiert oder mit einer angehängten Scheibenegge.

Könntet ihr Euch das bitte mal anschauen und die Halle evtl. etwas höher machen - im RL passen die erwähnten Geräte doch bestimmt locker rein.

Ich hoffe Euch erreicht der Post..

Gruß und vielen Dank für euere tollen Mods
Ingo.