Bunker Silo lässt sich nicht öffnen; weder in vehicles.xml, noch in items.xml auffindbar

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Christian1234
Posts: 10
Joined: Fri Nov 05, 2021 11:07 am

Bunker Silo lässt sich nicht öffnen; weder in vehicles.xml, noch in items.xml auffindbar

Post by Christian1234 »

Hallo, ich bräuchte eure Hilfe.
Ich spiele den LS19 auf der Ravenport. Alles ging eigtl. ganz normal, aber seit ein paar Tagen kann ich das Bunker Silo bei der BGA nicht mehr weiter öffnen. Es wird mir auch kein Füllstand mehr angezeigt. Es scheint so, als würde nicht mehr erkannt, dass es sich um ein Silo handelt. Ich kann auch weder in der vehicles, noch in der items.xml etwas dazu ändern, weil ich in beiden den Punkt "bunker" oder "bunkerSilo" überhaupt nicht finde. Das war nämlich einer der Tipps, die ich finden konnte.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. :biggrin2:

Log ist beigefügt.

Wenn der Standort der Frage falsch ist, bitte einfach verschieben.
Danke.
Attachments
log.txt
(99.83 KiB) Downloaded 22 times
User avatar
Sonny
Moderator
Posts: 853
Joined: Wed Oct 28, 2020 10:02 am

Re: Bunker Silo lässt sich nicht öffnen; weder in vehicles.xml, noch in items.xml auffindbar

Post by Sonny »

Thema in den richtigen Abschnitt verschoben.
" Le savoir est la seule chose qui s’accroît lorsqu’on la partage et l'expérience est le nom que nous donnons à nos erreurs "

Moderator -- BlackSheep Modding Team

Publier son fichier Log : ICI :this:
ModHub Officiel Farming Simulator : ICI :this:
EShop Giants Software : ICI :this:
Updates : ICI :this:
Support : ICI :this:
chri5tu5
Posts: 633
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Bunker Silo lässt sich nicht öffnen; weder in vehicles.xml, noch in items.xml auffindbar

Post by chri5tu5 »

Bunker stehen in der placeables.xml
monteur1
Posts: 1185
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Bunker Silo lässt sich nicht öffnen; weder in vehicles.xml, noch in items.xml auffindbar

Post by monteur1 »

chri5tu5 wrote: Mon May 22, 2023 11:53 pm Bunker stehen in der placeables.xml
Im FS19 glaub ich nicht, da sind sie in der items.xml drin.
MFG
chri5tu5
Posts: 633
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Bunker Silo lässt sich nicht öffnen; weder in vehicles.xml, noch in items.xml auffindbar

Post by chri5tu5 »

Achso, kann sein. Zu lange her 🤣
Post Reply