Der "Läuft Ls23 auf meinem Gerät" thread...

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
anthu
Posts: 4975
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Der "Läuft Ls23 auf meinem Gerät" thread...

Post by anthu »

Hallo leute
Ich hab ein Samsung Galaxy A52 Handy und ein S6Lite Tab.
Google play store sagt, am handy läuft Ls23, am Tablet nicht:
BBCode Thumbnail: Image

Dabei haben das A52 und das S6lite idente Hardware:
BBCode Thumbnail: Image

Kann ich davon ausgehen das ls23 am Tablet trotzdem laufen wird?
Lg
Andreas
elmike
Posts: 3386
Joined: Sat Oct 30, 2010 9:57 pm

Re: Der "Läuft Ls23 auf meinem Gerät" thread...

Post by elmike »

Hallo,

das hat mich jetzt auch interessiert, drum habe ich mir die Spezifikationen der Geräte herausgesucht. Demnach hat Dein Telefon 6GB Arbeitsspeicher, während das Tablet 4GB hat. Vielleicht ist das der Grund... Ich habe leider noch keine Angaben zu den Mindestvoraussetzungen gefunden.

Mein Pixel 6a wird laut PlayStore reichen... Aber ich denke, ich werd's mir für die Switch holen. Ich mag keine InApp-Käufe und spiele lieber mit Controller auf einem größeren Display...

Elmike
User avatar
PapaHotel
Posts: 379
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am

Re: Der "Läuft Ls23 auf meinem Gerät" thread...

Post by PapaHotel »

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Dich der Playstore das Spiel gar nicht erst installieren lässt, wenn der Store der Meinung ist, dass die Kompatibiltät nicht gegeben ist. Unabhängig davon ob es in der Theorie gehen würde.
Konsolero - XBox Series X
anthu
Posts: 4975
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Der "Läuft Ls23 auf meinem Gerät" thread...

Post by anthu »

Ja das ist blöd.
Werde zwar die switch version auch kaufen, aber eher für meine mädels. Zuhause spiele ich ja meist den 22er am pc.
Aber für unterwegs oder kleine reisen, wenn der laptop mal zuhause bleiben muss, spiele ich recht gerne den mobilen LS.
War beim 20er anfangs auch blöd, da er nur am handy lief, aber nicht am vorherigen Tablet. "Glücklicherweise" hatte meine kleine ihr Tab ende vorigen Jahres zertrümmert, so bekam sie mein altes und ich hab mir das s6lite gekauft.
Damit spiele ich nun Ls22 recht gern unterwegs.
Da ist es jetzt schade, das das beim 23er bei mir wieder aufs kleine Handy wandern muss, hätt mich über den größeren screen gefreut.
Hoffentlich schraubt giants noch an der performance und es wäre auch am tab möglich.
Beim ls20 gabs anfangs ja auch große Aufregung das es nur auf highend geräten lief, da hatte dann giants nachgebessert und es lief danach auch auf mittelklasse tabs.
Hoff ich mal so.
Lg
Andreas
Pommfix
Posts: 1552
Joined: Tue Nov 22, 2016 1:05 am

Re: Der "Läuft Ls23 auf meinem Gerät" thread...

Post by Pommfix »

anthu wrote: Thu May 04, 2023 12:43 pm Hoffentlich schraubt giants noch an der performance und es wäre auch am tab möglich.
Diese Aussage stimmt nur bedingt. Laut Google läuft des LS23 auch auf meinen doch schon etwas betagten redmi Note 8t.
anthu
Posts: 4975
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: Der "Läuft Ls23 auf meinem Gerät" thread...

Post by anthu »

Kurze Rückmeldung, mein google play meckerte zwar das es am s6lite nicht funzt, ließ sich aber installieren und läuft auch. Grafik zwar nur medium, aber ok.
Lg
Andreas
Post Reply