Giants Modding Awards

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Giants Modding Awards

Post by The Lort »

michster07 wrote: Tue May 23, 2023 1:56 pm Naja, es bleibt jedenfalls trotzdem nichts anderes als Warten übrig...
Jetzt zu behaupten Giants hätte irgendwas verschlampt oder würde Modder schlecht behandeln ist aber auch falsch, immerhin bekommt man ja Geld für seine Mods. Zumal sind die Awards ja auch nicht der Hauptgrund wieso man Moddet sondern eher der Spaß und vielleicht auch minimal das Geld daran :lol:
Auf jeden Fall danke für die Ausführlichen antworten!
Ich hatte Giants diesbezüglich mal wieder kontaktiert. Die haben mir mitgeteilt, dass schon erste Awards versandt wurden und das der Status der Awards im ModHub nicht immer ganz aktuell sei.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
da-hoffi
Posts: 518
Joined: Fri Aug 15, 2014 8:47 am
Contact:

Re: Giants Modding Awards

Post by da-hoffi »

Kann ich bestätigen.

Hab am 22.11. (glaub da ging das System live) rot und bronze "beansprucht"
An dem Status hat sich bis heute nichts geändert.....mit der Ausnahme, das heute der rote in der Post lag.
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Giants Modding Awards

Post by The Lort »

da-hoffi wrote: Fri Jul 14, 2023 8:51 pm Kann ich bestätigen.

Hab am 22.11. (glaub da ging das System live) rot und bronze "beansprucht"
An dem Status hat sich bis heute nichts geändert.....mit der Ausnahme, das heute der rote in der Post lag.
Bei mir genau so. Hab meinen Roten heute erhalten. Wann der andere kommt, bleibt die Frage.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
michster07
Posts: 12
Joined: Wed May 12, 2021 9:27 am
Location: Frauenberghausen
Contact:

Re: Giants Modding Awards

Post by michster07 »

Ich habe erst am 9.1 beansprucht, auch nur den Roten. Für den Bronzenen hab ich die Voraussetzungen noch nicht. Bis heute noch nichts gekommen, ich warte einfach weiter
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Giants Modding Awards

Post by The Lort »

michster07 wrote: Tue Jul 18, 2023 4:20 pm Ich habe erst am 9.1 beansprucht, auch nur den Roten. Für den Bronzenen hab ich die Voraussetzungen noch nicht. Bis heute noch nichts gekommen, ich warte einfach weiter
Na dann kann es sein das du noch ein bisschen warten musst.
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
User avatar
michster07
Posts: 12
Joined: Wed May 12, 2021 9:27 am
Location: Frauenberghausen
Contact:

Re: Giants Modding Awards

Post by michster07 »

Das Warten hat sich gelohnt, der Award ist heute gekommen! Ich bin mal gespannt wies weiter geht!
User avatar
LMoonlight
Posts: 2086
Joined: Fri Dec 04, 2020 7:56 am
Contact:

Re: Giants Modding Awards

Post by LMoonlight »

michster07 wrote: Sat Jul 29, 2023 3:14 pm Ich bin mal gespannt wies weiter geht!
Weiter geht's, wenn du die Million geknackt hast. Ab da wird dir Bronze freigeschaltet :hi:
(PS4 Pro)
LS 22 - Map: Neu-Minibrunn
LS 19 - Ravensberg

Meine/My LS22 Mods: 💧🌿🐸🌸
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Giants Modding Awards

Post by TopAce888 »

OmaTana wrote: Mon Mar 06, 2023 12:52 pm
TopAce888 wrote: Mon Mar 06, 2023 10:34 am Ich würde sagen, es dauert (leider) so lange, wie es dauert. Den Status siehst du ja auch, wenn du dich im Modhub anmeldest. Auch wenn ich schon beim silbernen Award bin, konnte ich den Bronzenen letztes Jahr im November auch noch beanspruchen (den hatte ich nämlich noch nicht bekommen) und warte seitdem auf die Zusendung.
So geht's mir auch. Seit November warte ich auf meinen bronzenen und silbernen Award.
Aber ich warte da geduldig, denn ich finde es wichtiger, dass das Modhub-Team die Mods testet, als Pakete zu verschicken.
Wenn es dann mal etwas ruhiger geworden ist mit neu eingeschickten Mods, freue ich mich sehr auf die Awards.
Hat sich da bei dir mittlerweile was getan? Da sich die Downloads bei mir damals so rasant entwickelt haben, wurde vor über 3 Jahren direkt der silberne ausgeliefert. Den bronzenen konnte ich dann letztes Jahr im Modhub beantragen, aber seitdem ist nichts passiert.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
OmaTana
Posts: 741
Joined: Fri Jan 22, 2021 5:07 pm
Location: Elsass
Contact:

Re: Giants Modding Awards

Post by OmaTana »

TopAce888 wrote: Sun Dec 31, 2023 8:17 am Hat sich da bei dir mittlerweile was getan? Da sich die Downloads bei mir damals so rasant entwickelt haben, wurde vor über 3 Jahren direkt der silberne ausgeliefert. Den bronzenen konnte ich dann letztes Jahr im Modhub beantragen, aber seitdem ist nichts passiert.
Leider nein. Der Weihnachtsmann hat auch nichts gebracht.
Und jetzt sind sie sowieso erst mal im Urlaub.

Vielleicht können sie dann irgendwann den Goldenen gleich mit verschicken. ;-)
Meine Mods
Mod-Support Thread
Aktuell gespielte Karten: Neu-Minibrunn, Silverrun Forest, St. Kalle, Haut Beyleron
Mods: relativ vanilla, Modhub-Mods und eigene
Spielgerät: PC
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Giants Modding Awards

Post by TopAce888 »

Ich dachte, nach einem Jahr Wartezeit auf den Award kann ich dann auch mal beim Modhub-Team nachfragen und habe das letztens getan, aber da konnte man mir auch nichts genaueres sagen.

OmaTana wrote: Sun Dec 31, 2023 11:53 am [...]
Vielleicht können sie dann irgendwann den Goldenen gleich mit verschicken. ;-)
Schön wärs. :coolnew: Könnte evtl. dieses Jahr noch was werden. :shock: Und dann kann Giants den Platin Award einführen für 125 Mio. Downloads. :lol: Das wäre dann aber unerreichbar für mich. :search:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
da-hoffi
Posts: 518
Joined: Fri Aug 15, 2014 8:47 am
Contact:

Re: Giants Modding Awards

Post by da-hoffi »

TopAce888 wrote: Tue Jan 02, 2024 5:49 pm ... aber da konnte man mir auch nichts genaueres sagen.
Wie darf man das genau verstehen?
Haben die einfach keinen Einblick in die Sache und auch nicht weiter bei den Kollegen mal nachgefragt?
User avatar
The Lort
Posts: 1870
Joined: Thu Nov 25, 2021 1:31 pm
Location: Gunzenhausen
Contact:

Re: Giants Modding Awards

Post by The Lort »

da-hoffi wrote: Mon Feb 19, 2024 7:52 pm
TopAce888 wrote: Tue Jan 02, 2024 5:49 pm ... aber da konnte man mir auch nichts genaueres sagen.
Wie darf man das genau verstehen?
Haben die einfach keinen Einblick in die Sache und auch nicht weiter bei den Kollegen mal nachgefragt?
Geh ich mal davon aus... Mir haben die auch immer geschrieben, dass sie da keine Informationen haben. Ich hab zwar meinen Konsolen Award schon bekommen, bei "Awards" im ModHub steht aber immer noch "beansprucht". Und das jetzt schon seit bald 1,5 Jahren... :lol:
Mein Linktr.ee <- Mods

Bei Fragen und Probleme direkt PN oder Bug-Tread

The Lort :hi:
Post Reply