Pöttinger Torro Combiline - Keine Ladewagenbefehle verfügbar

User avatar
PapaHotel
Posts: 344
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am

Pöttinger Torro Combiline - Keine Ladewagenbefehle verfügbar

Post by PapaHotel »

Ich habe mir vorgestern zum ersten Mal den Pöttinger Torro 6510 D Combiline aus dem

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022

Mod gekauft. Siliermittel aufgefüllt und los. Auf dem Feld habe ich vergeblich die Menüpunkte für "Ladewagen anschalten" oder "Pick Up senken" gesucht. Zugtraktor war der LS22 Standard JOHN DEERE 8RT SERIES. Ich dachte schon, dass das vielleicht mit der John Deere Raupe nicht geht, aber mit dem zweiten Traktor das selbe Spiel: Keine Menüpunkte zum Aktivieren der Ladewagenfunktionen.

Ladewagen verkauft, Standard Claas Ladewagen an den John Deere: alles normal. Auch der große Ladewagen aus dem Mod funktioniert einwandfrei.

Hat das Phänomen noch jemand? LS22 Platinum Edition,Map "The Old Stream Farm", Xbox Series X.
Konsolero - XBox Series X