G920 wird in Game nicht erkannt (FS22,PC)

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User_Unknown
Posts: 7
Joined: Thu Jul 13, 2017 7:25 pm

G920 wird in Game nicht erkannt (FS22,PC)

Post by User_Unknown »

Gude,

ich habe jetzt schon seit mehreren Tagen das Problem im FS22 das mein G920 in Game nicht erkannt wird, in den Settings allerdings schon (s. Anhang).
Mein Shifter wird tatsächlich auch erkannt, ebenso wie meine belegten Knöpfe auf meinem Wheel, nur kann ich halt weder Lenken noch Gas geben/Bremsen.

Alle Treiber sind aktuell, Ghub wurde auch schon neuinstalliert, FS wurde von Steam schon überprüft aber nüscht.

Anhang
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: G920 wird in Game nicht erkannt (FS22,PC)

Post by T4xs »

Schick bitte mal ne aktuelle log von dir hier rein, hatte letztens mit meinem G29 das selbe Problem und da lags an nem mod der sich wohl nicht mit anderen mods in meinem Ordner verträgt.
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User_Unknown
Posts: 7
Joined: Thu Jul 13, 2017 7:25 pm

Re: G920 wird in Game nicht erkannt (FS22,PC)

Post by User_Unknown »

Ich hoffe das ist die richtige
Attachments
log.txt
(86.96 KiB) Downloaded 18 times
Post Reply