Gangschaltung mit Logitech Driving Force Shifter einstellen

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
User avatar
ManHas
Posts: 304
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:20 pm

Gangschaltung mit Logitech Driving Force Shifter einstellen

Post by ManHas »

Hallo,

ich versuche, die Gangschaltung mit dem Logitech Schalthebel im LS 22 einzurichten.

Irgendwie bekomme ich das Umschalten zwischen Vorwärts- und Rückwärtsgang nicht richtig hin.

Die Taste "Richtungswechsel vorwärts" habe ich auf die Position von Gang 1 gelegt, die Taste "Richtungswechsel rückwärts" habe ich auf die Position des Rückwärtsganges gelegt.

Image

Wenn ich nun im Rückwärtsgang bin und lege den 1. Gang wieder ein, fahre ich aber weiter rückwärts statt vorwärts (-1 statt 1).

Kann mir jemand sagen, wie das Teil korrekt eingerichtet wird? Danke.

Edit don_apple: Thema von "Allgemeine Diskussionen" nach "Technische Fragen und Probleme" verschoben, da es sich hier eher um ein technisches Problem handelt.