Mitspieler für die Galgenberg gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Deutzsame
Posts: 29
Joined: Mon Mar 27, 2023 7:20 pm

Mitspieler für die Galgenberg gesucht

Post by Deutzsame »

Hallo zusammen,
ihr sucht ein Server, in dem weitestgehend real gespielt wird und ihr etwas Mitspracherecht habt, dann seid ihr bei mir genau richtig.
Ich spiele auf der Galgenberg Map, habe vor alle Bereiche von Vieh über Ackerbau und Forst bis zu den Kleingärten....abzudecken.
Es darf jeder, sofern er sich normal benimmt mitspielen.
Es wird kein DC, TS... Benötigt.
Ich biete : viel Spaß, etwas Mitspracherecht, freie Arbeitswahl, offene Stammspieler stellen
Niemand muss bei mir arbeiten vollziehen,die ihm nicht gefallen.

Servername : *98 jede Hilfe benötigt kommt rein

Kommt einfach vorbei,ich freu mich. PS bin meistens abends ab 20:00 online
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: Mitspieler für die Galgenberg gesucht

Post by Luna84 »

die gelgen berg nett soll noch ein up´date bekommen verfolge jogi ein wenig in yt gerne komplett eigenen hof mit schafen udn rindern hühnern pn an mich
Luna84
Posts: 106
Joined: Fri Mar 12, 2021 11:14 pm

Re: Mitspieler für die Galgenberg gesucht

Post by Luna84 »

ich ahb immernoch keine antwort erhalten
Deutzsame
Posts: 29
Joined: Mon Mar 27, 2023 7:20 pm

Re: Mitspieler für die Galgenberg gesucht

Post by Deutzsame »

Servus sorry für die späte Nachricht.
Bin jetzt online und sonst meist abends ab 20:00
Schau einfach mal vorbei
Post Reply