Multiplayer Server Gesuche

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
TheEmpire
Posts: 1
Joined: Wed May 17, 2023 5:08 pm

Multiplayer Server Gesuche

Post by TheEmpire »

Guten Abend liebe Community,

ich bin auf der Suche nach einem kleinen und netten Server. Es sollte kein Hardcore Server sein und auch kein Roleplay. :search:

Einfach ein Server für den Feierabend um ein wenig herum zu blödeln.

Ich selber bin 29 Jahre jung und Spiele den LS seit dem 19er.

Gerne also ein Server für die ältere Generation. :-D

Gerne auch Crossplay Server. :) :gamer:

Grüße :hi: :hi: :hi: :hi:
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: Multiplayer Server Gesuche

Post by Glammi »

Hallo TheEmpire,

Wenn du noch auf der Suche bist, dann komm doch gerne zu uns ins Discord und wir können uns mal darüber unterhalten was du suchst und was wir bieten.

https://discord.gg/ZCTKEEYgdV

LG Glammi
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
Kevin91
Posts: 18
Joined: Sat Mar 28, 2020 9:01 am

Re: Multiplayer Server Gesuche

Post by Kevin91 »

Servus wenn du noch was suchst kannst du dich gern mal bei uns melden. https://discord.gg/jUEZb26J
Post Reply