Pump's and Hoses BGA, Bunker Frage

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Spardose
Posts: 120
Joined: Tue Jun 14, 2022 1:38 pm

Pump's and Hoses BGA, Bunker Frage

Post by Spardose »

Servus,
hab da mal ne Frage: Wieviel Material fördern die Bunker eigentlich pro Stunde/Zyklus in den Fermenter? ich hab schon gehört das diese Menge konstant ist und es keinen Unterschied macht welchen man verwendet.
Hintergrund ist der das ich eine größere BGA baue, aber ich relativ wenig Platz für die Bunker habe, und daher kam die Frage auf wie viele man eigentlich braucht.
Wenn da jemand etwas weiß bitte das Wissen teilen, danke
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Pump's and Hoses BGA, Bunker Frage

Post by T4xs »

Die Menge pro Zyklus ist doch im produktionsmenü ersichtlich. Dort stehen auch Zyklen pro stunde/tag oder monat.

Der Rest ist simple Mathematik
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Spardose
Posts: 120
Joined: Tue Jun 14, 2022 1:38 pm

Re: Pump's and Hoses BGA, Bunker Frage

Post by Spardose »

für die Fermenter ja, aber nicht für die Bunker selbst
Kastor
Posts: 2
Joined: Thu Apr 09, 2015 6:43 am

Re: Pump's and Hoses BGA, Bunker Frage

Post by Kastor »

Die fermenter haben eine feste Liter/s was sie ziehen. unabhängig von der Rezeptur was sie wie verarbeiten.
Spardose
Posts: 120
Joined: Tue Jun 14, 2022 1:38 pm

Re: Pump's and Hoses BGA, Bunker Frage

Post by Spardose »

ok, das heißt selbst wenn ich drei Fermenter über einen einzigen Bunker versorge/füttere ist das kein Problem solange ich immer etwas im Bunker hab, richtig?
Post Reply