Bezüglich des LS 22

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Lenny2011
Posts: 8
Joined: Tue Mar 07, 2023 6:46 pm

Bezüglich des LS 22

Post by Lenny2011 »

Hey leute gerade war ja der Release des LS 23 und ich muss zugeben das Spiel ist echt cool aber es ist halt nicht auf den Niveau des LS 22. Ich habe mir vor kurzen die Nintendo Switch gekauft um den LS 22 zu spielen (ich habe mich nicht informiert) ich will zwar nicht aufdringlich sein aber es wäre cool das es den LS 22 für die Nintendo Switch in abgespeckter Form geben würde damit ich oder vielleicht andere mit ihren Freunde auf PC oder Xbox zusammen spielen können. Kann mir jemand helfen
T4xs
Posts: 2667
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Bezüglich des LS 22

Post by T4xs »

Lenny2011 wrote: Sun May 28, 2023 4:19 pm Hey leute gerade war ja der Release des LS 23 und ich muss zugeben das Spiel ist echt cool aber es ist halt nicht auf den Niveau des LS 22. Ich habe mir vor kurzen die Nintendo Switch gekauft um den LS 22 zu spielen (ich habe mich nicht informiert) ich will zwar nicht aufdringlich sein aber es wäre cool das es den LS 22 für die Nintendo Switch in abgespeckter Form geben würde damit ich oder vielleicht andere mit ihren Freunde auf PC oder Xbox zusammen spielen können. Kann mir jemand helfen
Weiß nicht wie du dir das vorstellst. Ne switch ist quasi n Smartphone das nicht telefonieren kann, ne PS5 oder xbox series sind quasi PCs mit nem anderen Betriebssystem.

Einzige sinnvolle Alternative, Verkauf die switch und investier das Geld in ne aktuelle Konsole oder nen PC
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8867
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Bezüglich des LS 22

Post by farmtycoon39 »

Der 23er ist ja eh schon quasi die abgespeckte Version des 22er, nur eben ohne Mods und dem ganzen Schnickschnack wie Kredite, Missionen, ...etc. Also, was für Einsteiger.

Die Switch braucht er nicht unbedingt zu verticken, die kann er seinem kleinen Cousin oder Neffen geben. Es sind echt coole Spiele wie Super Mario oder Zelda drauf. Letzteres hat sogar seit Kurzem nen neuen Teil, der wie ne Bombe eingeschlagen ist. 😁😂🤣

MP gibts gar nicht und wirds auch nie geben.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply