LS22 Verbindungsabbrüche bei 1 und 1 Fritzbox

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Steinbeisser-MST
Posts: 5
Joined: Thu Jan 27, 2022 12:00 pm

LS22 Verbindungsabbrüche bei 1 und 1 Fritzbox

Post by Steinbeisser-MST »

Tja liebe Leut was soll ich sagen . Wir sind eine kleine PS4 und PS5 Fun community die bei Nitrado einen Ls Server gemietet hat . Und wir 5 Leute kommen ohne Probleme auf den Server und bleiben da auch wenn nitrado nicht rum spackt. Aber der Kumpel von mir der kommt entweder gar nicht auf den Server oder hat nach einigen Minuten Dauerhaft den Fehler Verbindung zum Spiel verlorenen . Er ist beim Internet Anbieter 1 und 1 und der Support konnte gar nicht helfen und hat die Fehler auf den Nitrado Server hoster oder den LS22 spiele Anbieter abgewälzt. Auch port freigeben wie im Netz zu finden Toredo Filter ausschalten in der Fritzbox brachten nicht den gewünschten Erfolg .Auch den Versuch die ipv6 zu deaktivieren und erzwingen das er nur mit ipv4 arbeit und der Versuch umzustellen das er nur mit der nativen ipv4 arbeitet , sorgten dafür das gar kein Internet mehr ankommt.Deshalb hier mal die Frage wer hatte bei 1 und 1 mit Fritzbox das selbe Problem und wie konntet ihr es dauerhaft beheben. Da die Lösungs Möglichkeiten im Netz sind dazu sagen wir es mal bescheiden. P.S. Ich muss dem noch etwas beifügen das er beim Destiny2 spielen mit mir keinerlei Verbindungs Probleme hat und es läuft und läuft und läuft.
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: LS22 Verbindungsabbrüche bei 1 und 1 Fritzbox

Post by T4xs »

Bietet 1und1 auf dem Anschluß überhaupt IPv4 an? Klingt nämlich so als sei nur IPv6 verfügbar.

Am besten mal mit 1und1 reden obs ne Möglichkeit gibt beides zu nutzen
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
Steinbeisser-MST
Posts: 5
Joined: Thu Jan 27, 2022 12:00 pm

Re: LS22 Verbindungsabbrüche bei 1 und 1 Fritzbox

Post by Steinbeisser-MST »

Dual stack lite ist laut denen aktiv . Ich bin mir sicher sie meinten das. Was anderes giebt es da nicht mehr.
Post Reply