65 jähriger sucht Mitspielgelegenheit

BauerAdsche
Posts: 3
Joined: Sat Oct 19, 2019 4:51 pm

65 jähriger sucht Mitspielgelegenheit

Post by BauerAdsche »

Hallo zusammen. Ich spiele LS seit mehreren Jahren. Halt nur als Singleplayer. Jetzt würde ich gerne es mal im Multiplay versuchen. Über
positive Antworten würde ich mich freuen. MFG Roland
Glammi
Posts: 315
Joined: Tue Jun 25, 2019 4:32 pm

Re: 65 jähriger sucht Mitspielgelegenheit

Post by Glammi »

Hallo Roland,

Wir von [G4T] Modding & Gaming sind ein kleiner Trupp von LS22 Spielern die aktuell auf der Landersum spielen. Für diesen Spielstand suchen wir noch fleißige Hände, egal ob im eigenen Hof oder mit anderen Mitspielern gemeinsam auf einem Hof.

Hier findest du mehr Infos:
viewtopic.php?t=200007

Wenn dir das zusagt oder du noch Gesprächsbedarf hast, dann joine doch gerne unserem Discord und melde dich bei uns.

LG Glammi
[G4T] Modding & Gaming
Discord: https://discord.gg/ZCTKEEYgdV
Post Reply