Mähwerk: mit Aufbereiter als Default?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Farmerhero77
Posts: 17
Joined: Sun Jan 10, 2021 9:48 pm

Mähwerk: mit Aufbereiter als Default?

Post by Farmerhero77 »

Moin,

ich habe das Problem, dass jedesmal, wenn ich einen Mähauftrag annehme (mit gestelltem Gerät), per Default die Mäheinstellung "ohne Aufbereitung" gesetzt ist, was dazu führt, dass kein Gras liegen bleibt.

Kann man den Default "Mit Aufbereitung" irgendwo setzen? Ich habs nicht gefunden.

Danke!

chris
McLovin10
Posts: 159
Joined: Thu Feb 25, 2010 5:46 pm
Contact:

Re: Mähwerk: mit Aufbereiter als Default?

Post by McLovin10 »

Das kommt von Maize + wirst du ohne anpassung immer Manuel einstellen müssen.
Post Reply