XTouch Mini

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Calista
Posts: 1
Joined: Thu Dec 09, 2021 10:17 pm
Location: Erding
Contact:

XTouch Mini

Post by Calista »

Hallo zusammen,

ich würde gerne mein XTouch Mini als Seitenkonsole in LS22 verwenden, habe aber nun das Problem dass das Spiel das Gerät nicht erkennt. Ich habe mir bereits VJoy als externe Software runtergeladen und das das Gerät eingerichtet, und in anderen Spielen funktioniert es (ETS, ATS, Elite Dangerous) einwandfrei nur in LS nicht.
Hat da jemand eine Idee wie ich das gangbar mache oder welches Zusatzprogramm ich benötige?
Oder funktioniert nur die von Logitech im Spiel?

Vielen Dank für eure Antworten.
" " sind keine Unsicherheiten sondern meine Versuche von verbaler Veranschaulichung und ich bin nicht für das zuständig was Du zwischen meinen Zeilen zu lesen glaubst.