Mitspieler auf der Hopfach gesucht!

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Mitspieler auf der Hopfach gesucht!

Post by Dr.Motte81 »

Wir sind die Dorfkinder,

und wir suchen wieder neue und verrückte Traktoristen und synthetische Landwirte!

Wir spielen mehr oder weniger realistisch, derzeit auf der Karte Hopfach mit rund 10 Leuten.
Eine tägliche Spielpflicht gibt es bei uns nicht, jedoch sollten Interessenten keine Eintagsfliegen sein.

Nach einer Probezeit von rund einer Woche, die bei einem der bereits besetzten Höfen verbracht wird, besteht die Möglichkeit einen eigenen Hof zu betreiben.
Hierfür sollten sich idealerweise mindestens 2 Spieler finden. Ein kleines Starkapital pro Hof und zusätzlich pro Person, vereinfacht den eigenen Start.

Bei uns gilt übrigens die "StVo", die StraßenVerrücktenverordnung aus dem Jahre Anno Tobaco.
Nein mal im Ernst, fahrt da rein wo es vorgesehen ist, jagt nicht quer über irgendwelche Felder und übertreibt es nicht mit gebildeten Gespannen und wir kommen alle miteinander klar. Entsprechende Vorbilder findet Ihr nachher bei uns im Gameplay :).

Da wir den Sinn im Multiplayer darin sehen, miteinander etwas zu tun und auch zu sprechen, ist die Anwesenheit im Discord während des Spielens gern gesehen.
Ebenso gestalten wir auch immer wieder mal Events, wo alle Höfe gemeinsam etwas tun. 10 oder mehrere gleichzeitige Mitstreiter sind dann durchaus keine Seltenheit.

Das Mindestalter beträgt 18 Jahre, wobei unser Durchschnitt eher Richtung 25-45 geht.
Ob Anfänger oder Profi, das ist egal, wir bringen dir auch gerne das nötige Know-How bei.

Weitere Infos können durch unser Discord schnell kommuniziert werden.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schau doch einfach bei uns im Discord
https://discord.gg/W6cWeHV4JC
vorbei, am besten Nachmittags, da viele von uns berufstätig sind.
!! Sollte gerade mal keiner Verfügbar sein, habt ein wenig Geduld, wir melden uns bei jedem der dem Discord joint !!

Was wir nicht suchen, sind Menschen die nicht in der Lage sind sich entsprechend freundlich, ehrlich und kommunikativ zu verhalten.
Wir sind immer für neue Ideen un Denkanstöße offen, sich allerdings wortlos von dannen zu machen finden wir nicht gut - Ergo, reden ist bei uns Gold, schweigen ist Mist.

Hier noch einige Details:

Karte: 4-fach Hopfach
Duration: 1 Tag je Monat in Echtzeit mit einem Versatz von rund 4-6 Stunden.
Steine lesen: Aus
Verdorren: Aus
Fruchtzerstörung: An
Unkraut: An
Pflügen : An
Mods: Eine gute Auswahl an getesteten Mods

Also bis bald!

Dr.Motte
SaoBit
Posts: 1
Joined: Wed May 31, 2023 8:30 pm

Re: Mitspieler auf der Hopfach gesucht!

Post by SaoBit »

Hi, ich hätte Interesse am Mitspielen.
Mir fehlen noch ein paar Mods und ich denke, wir sollten uns im Discord vorher kurz unterhalten, damit das nicht für irgendwen eine Enttäuschung wird. Gibt es dafür eine "gute" Zeit?
User avatar
Dr.Motte81
Posts: 195
Joined: Sun Apr 29, 2018 9:52 am

Re: Mitspieler auf der Hopfach gesucht!

Post by Dr.Motte81 »

Hallo SaoBit,

wie du ja schon gemerkt hast, ist es am einfachsten dem Discord zu joinen und einfach sich im Chat bemerkbar zu machen, falls niemand reagiert hat.

In der Regel hilft aber auch ein bisschen Geduld, wir melden uns eigentlich bei jedem, sobald wir bemerken das im Discord sich was tut und machen dann mit euch in einem kleinen Gespräch alles fix.

LG Motte
Post Reply