LS 23 Strohballen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um die Mobile Titel des Landwirtschafts-Simulators.
Detlef67
Posts: 5
Joined: Mon Aug 12, 2019 4:50 pm

LS 23 Strohballen

Post by Detlef67 »

Die Ballen die ich aus dem Lager hole, bekomme ich nicht aufgeladen. Weder mit dem Teleskoplader noch mit dem Hänger. Was mache ich falsch?
hilbsch79
Posts: 1
Joined: Thu Jul 13, 2023 2:31 pm

Re: LS 23 Strohballen

Post by hilbsch79 »

Hallo Detlef67,

auch ich habe das Problem, bzw. weiß auch nicht, wie ich das anstellen soll. Die Hilfe im Spiel ist ja echt ein Witz und auch die Tipps (ok, es gibt ja nur einen) sind für den A****. Ich komme echt nicht weiter wegen der Silage. Ichhabe Gras zu Silageballen gepresst und dann per Ballenanhänger ins Lager befördert. Aber wie bekomme ich die ausgelagerten Ballen portioniert in den Kuhstall? Denn nur die Sialgeballen in den Kuhstall bringen klappt nicht. Oder müssen die da irgendwo abgeladen werden? Und der Ladeplatz für die ausgelagerten Ballen ist ja auch mehr als beengt.

Für Hilfe und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß
hilbsch79
anthu
Posts: 4953
Joined: Thu Nov 06, 2014 8:03 am

Re: LS 23 Strohballen

Post by anthu »

Die ausgelagerten Ballen kann man nur mit dem Futtermischer, Strohgebläse bzw dem Ballensammler aufnehmen.
Obacht: mit dem Futtermischer kann man sie dann nurmehr als Futter in den Stall, mit dem Strohgebläse als Einstreu abladen.
Mit dem Ballensammler bleiben die Ballen erhalten und können an der verkaufsstelle verkauft werden.
Es ist zwar etwas tricky, diese an der beengten Stelle aufzuladen aber es geht.
Auf der us map ist im vergleich dazu besser ranzukommen.
Ihr fährt gut damit nur die Ballen einzulagern die ihr verfüttern/einstreuen möchtet und den Rest gleich ab Feld zu verkaufen

Lg
Andreas
Post Reply