Fendted 200 serie

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Fendted
Posts: 1
Joined: Mon Jun 05, 2023 1:27 pm

Fendted 200 serie

Post by Fendted »

Warum gibt es nur den 200 v, cool wäre es wenn im kompfikorator auch V/F/P/S wählen Kahn
User avatar
SpeedFan87
Posts: 343
Joined: Fri Nov 26, 2021 12:04 pm

Re: Fendted 200 serie

Post by SpeedFan87 »

Fendted wrote: Mon Jun 05, 2023 1:36 pm Warum gibt es nur den 200 v, cool wäre es wenn im kompfikorator auch V/F/P/S wählen Kahn
Joah mehr Optionen bei den Schleppern was Ausstattung betrifft wäre geil. Aber glaub das werden die nur selten machen. Was ich noch schön fände wäre wenn die aktuelle Puma Reihe von Case IH (vom Case 140-260) und die aktuelle Optum Baureihe es ins Spiel von Giants aus schaffen würde. Aber das ist Wunschdenken. Vielleicht kommen sie ja mit dem Update 1.10 welches ja das neue DLC braucht, wer weiss XD. Vielleicht schafft es deine Fendt 200er V/F/P/S Serie via update XD. Mal sehen was sie diesmal bringen. Denn lange kann es nicht mehr dauern bis zum 13.06. XD.
Gruss Carsten

Wer den Fehler findet darf ihn behalten.

Mac und XBox Gamer

XBox Gruppe (auf XBox Life): Bauernvereinigung Deutschland Schweiz

Discord-Gruppe: https://discord.gg/8UfjPSrJ
Post Reply