Die Miniaturfarmer suchen noch Verstärkung auf der Hopfach

Skiribi
Posts: 16
Joined: Fri Apr 12, 2013 1:46 pm

Die Miniaturfarmer suchen noch Verstärkung auf der Hopfach

Post by Skiribi »

Moin liebe Leute,

wir sind eine kleine Gruppe Hobbyfarmer und suchen Verstärkung. Du möchtest einen eigenen Hof(12 freie, Stand: 15.08.23) leiten, oder einem bestehendem beitreten, kein Problem. Handeln unter deinen Mitstreitern macht Dir Spaß und Du willst die Wirtschaft mit ankurbeln, dann bist Du bei uns richtig! Für uns steht der Spielspaß neben dem RL an erster Stelle.

Wir haben einen Server gemietet der immer auf 1 Fache Geschwindigkeit läuft. Im winter evtl auch 2 Fach

3 Tage hat jeder Monat und bis auf Steine ist alles an.

Alter is relativ, wenn du uns bmit geistiger Reife beindrucken kannst können wir auch mit 16 oder 17 jährigen klarkommen

Es gibt natürlich Regeln, näheres dazu im Gespräch.
Es gibt ein paar Mods, die wir nutzen und Modwünsche werden, wenn möglich recht schnell dazugeschoben.

Wir bieten:
24/7 Server
Map: Hopfach
Eigener Hof
Discord
Freundliche und hilfsbereite Gemeinschaft
Mitspracherecht bei den Mods und auch bei allen anderen Entscheidungen

Was erwarten wir:
ca 18+ Jahre alt solltest schon sein
Ordentliches fahren
aktivität die über 1x in der Woche hinaus geht

Folgende DLC's sind bei uns aktiviert:

Platinium Expansion
Kubota Pack

Wir erwarten nicht, dass du 24/7 da bist, aber ein wenig mehr als einmal in der Woche wäre schön.
Im Grundsatz solltest 18 + sein, jedoch hat unser Jüngster auch bewiesen, dass da Ausnahmen gemacht werden können.
Wir unterhalten uns über DC, wo auch Infos über alles neue im Spiel und aufm Server ausgetauscht werden.
Man muss ned immer drauf sein. Aber ab und an deine Stimme zu hören wäre auch schön, denn alleine spielen ist langweilig

https://discord.gg/UefY67fe

DM bei Interesse
Last edited by Skiribi on Wed Aug 23, 2023 1:22 am, edited 6 times in total.
Skiribi
Posts: 16
Joined: Fri Apr 12, 2013 1:46 pm

Re: Farming for Nature sucht noch Verstärkung auf der Hopfach

Post by Skiribi »

Moin,
aktuell suchen wir noch nette Menschen zum gemeinsamen Zeitvertreib aufm Feld :mrgreen:
Skiribi
Posts: 16
Joined: Fri Apr 12, 2013 1:46 pm

Re: Farming for Nature sucht noch Verstärkung auf der Hopfach

Post by Skiribi »

​Moin, durch ein Map Update was nur durchgeführt werden kann wenn man ein neues Savegame startet haben wir uns dazu entschieden neuzustarten.

Wer also mit dabei sein möchte darf sich gern melden


gruß
SpencerLL
Posts: 17
Joined: Mon Jun 16, 2014 11:08 am

Re: Farming for Nature sucht noch Verstärkung auf der Hopfach

Post by SpencerLL »

Ich würde mich gern auf eurem Discord umsehen, aber der Link ist leider abgelaufen.
Skiribi
Posts: 16
Joined: Fri Apr 12, 2013 1:46 pm

Re: Farming for Nature sucht noch Verstärkung auf der Hopfach

Post by Skiribi »

Moin, sry ich war die Woche beschäftigt.
Wir suchen noch und der Links ist aktualisiert

gruß
Skiribi
Posts: 16
Joined: Fri Apr 12, 2013 1:46 pm

Re: Die Miniaturfarmer suchen noch Verstärkung auf der HoF 2022

Post by Skiribi »

sind auf einer neuen Karte auf der suche nach aktiven Mitstreitern
Skiribi
Posts: 16
Joined: Fri Apr 12, 2013 1:46 pm

Re: Die Miniaturfarmer suchen noch Verstärkung auf der Hopfach

Post by Skiribi »

wir suchen noch aktive Zeitgenossen
Post Reply