USB Rundumleuchte ohne Spiel ansteuern?

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Latro
Posts: 1
Joined: Sat Dec 03, 2022 7:04 pm

USB Rundumleuchte ohne Spiel ansteuern?

Post by Latro »

Hallo,

Ich würde gerne die Rundumleuchte aus der Collectors Edition außerhalb des Spiels aktivieren und ansteuern.

Hat jemand Tipps/Ideen wie das geht? Auch wenn ich noch etwas coden muss.

Würde mich wirklich freuen wenn das klappt.
User avatar
Danko40
Posts: 3127
Joined: Sat Nov 11, 2017 11:10 am
Location: Confoederatio Helvetica

Re: USB Rundumleuchte ohne Spiel ansteuern?

Post by Danko40 »

Diese Frage wurde hier im Forum schon mal gestellt und mit "eher nicht" o.ä. beantwortet.
„Für alles, was du tust oder auch nicht tust, zahlst du mit Lebenszeit.“ - Georg-Wilhelm Exler
"Menschen wählen ihren Tod auf die Art wie sie leben." - Jean-Claude Van Damme
"Fachkräftemangel entsteht dort, wo zu wenig Lohn bezahlt wird." - Danko40

———————————————————————
LS15 / 17 - Konsole
LS19 - Platinum Edition (PC)
LS22 - PC
LukKi
Posts: 1
Joined: Mon Oct 18, 2010 10:41 pm

Re: USB Rundumleuchte ohne Spiel ansteuern?

Post by LukKi »

Die Rundumleuchte ist direkt ansteuerbar.
Funktioniert als rotierend oder blinkend.

https://github.com/M5trBl5tr/LS22-Beacon-Win

Ist eine portable exe-Datei welche nicht installiert werden muss.

Das ursprüngliche Projekt ist hier zu finden
https://github.com/Microgenital/Giants_ ... USB_Beacon

Das Script wurde lediglich als exe aus Python exportiert, und benötigt keine separate Python installation.
Post Reply