Probleme Bach Neuinstallation

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
Marco1189
Posts: 1
Joined: Tue Jun 06, 2023 10:32 am

Probleme Bach Neuinstallation

Post by Marco1189 »

Ich spiele schon seit Jahren LS und hatte neulich diverse Probleme, sodass ich sogar den LS22 neu installieren musste.
Soweit funktioniert das alles auch wieder einwandfrei, bis auf den VCA (oder irgendwas anderes):
Ich habe den Joystick des Logitech Saitek Side Panels seither für die Fahrzeuge benutzt und alles hat funktioniert („Vario-Betrieb“). Nach der Neuinstallation jedoch habe ich jetzt das Problem, dass die Fahrzeuge nicht mehr den Richtungswechsel machen, wenn ich den Joystick nach links drücke.

Ist irgendwie unerklärlich wenn alles jahrelang lief und es nach der Neuinstallation nicht mehr 100%ig läuft 🤔🤔🤔
ZT300GB
Posts: 73
Joined: Mon Mar 09, 2020 9:02 pm

Re: Probleme Bach Neuinstallation

Post by ZT300GB »

Hallo,
ich gehe mal davon aus, dass du das generelle funktionieren der Joystick im Spiel getestet hast und nur diese Funktion nicht geht.
Hast du mal überprüft wie die Einstellungen für die Funktionen des Joystick sind?
Oftmals ist das Problem eine Doppelbelegung (zwei Funktionen auf der selben Joystick Richtung).

Gruß ZT
Gruß ZT
Post Reply