Fahsrilo lässt sich nicht öffnen, R wird nicht angezeigt

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
esmara
Posts: 2
Joined: Thu Jun 08, 2023 12:38 pm

Fahsrilo lässt sich nicht öffnen, R wird nicht angezeigt

Post by esmara »

Ich spiele LS22 erst seit wenigen Tagen und habe nun ein Problem, das ich nicht alleine lösen kann.

Ich habe zwei Fahrsilos für 25 k gebaut und diese befüllt. Zuerst ließen sich diese auch ganz normal öffnen, dann wurde mir die Option "R" aber irgendwann nicht mehr angezeigt. Ich dachte, dass die Silos eventuell verbugt sind, weil dort vielleicht noch Reste an Silage drin waren, habe die Silos also samt Inhalt gelöscht und neue gebaut, wieder befüllt und sie lassen sich immer noch nicht öffnen, obwohl die Gärung abgeschlossen ist.

Kann mir hier eventuell jemand helfen? Ich bin schon etwas angefrustet :confusednew:

Danke im Voraus!

Image
esmara
Posts: 2
Joined: Thu Jun 08, 2023 12:38 pm

Re: Fahsrilo lässt sich nicht öffnen, R wird nicht angezeigt

Post by esmara »

Image
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Fahsrilo lässt sich nicht öffnen, R wird nicht angezeigt

Post by chri5tu5 »

Es fehlen ein paar grundlegende Informationen. Eine Log-Datei wäre hilfreich.
Aber aus grober Erinnerung würde ich behaupten "Gären 100%" heißt, müsste nächsten Tag zu öffnen gehen. Das Problem gab es zumindest auf einigen Modmaps bereits. Bin mir aber nicht sicher. Als Du die beim letzten Mal leeren musstest, wie genau hast du es gemacht? Gingen die Rester nur nicht raus, oder waren sie noch abgedeckt?

Wenn die Abdeckung teilweise nicht zu entfernen ist, empfehle ich nach dem Öffnen einmal der Länge nach mit einer Frontladerschaufel durch zu fahren. Alter Trick aus dem LS19. Das ging damals manchmal schon nicht richtig 🤣
Post Reply