custom brandColors.xml to modDesc

Eure Foren für alle Diskussionen rund ums Thema Modding.
samSpade
Posts: 112
Joined: Wed May 24, 2023 3:27 am

custom brandColors.xml to modDesc

Post by samSpade »

Moin.
Ich probiere gerade folgendes umzusetzen:

Code: Select all

<brandColors>
	<color name="colorName" value="colorNumber"/>
</brandColors>
ändern in:

Code: Select all

<brandColors filename="brandColorsCustom.xml"/>
Ich habe ein script, was dazu gedacht ist um die Hilfetexte zu erweitern und dachte ich könnte es einfach umschreiben. Das funktioniert aber nicht so, wie ich das will :((

Wenn also jemand eine Idee hat, wie ich das schreiben muss, würde ich mich sehr freuen :))
User avatar
da-hoffi
Posts: 519
Joined: Fri Aug 15, 2014 8:47 am
Contact:

Re: custom brandColors.xml to modDesc

Post by da-hoffi »

Warum so kompliziert?

Wenn du IRGENDEINEN Mod mit diesen neuen brandColors in der modDesc definierst, kannst du doch diese Farbe für alle anderen Mods auch nutzen.
Der mod muss halt nur VOR denen, die es nutzen, geladen werden -> Dateinamen beachten

Da braucht es nicht mal ein script für.
Post Reply