Neues LS-Magazin ist da!

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
User avatar
Darthbot
Posts: 4393
Joined: Thu Oct 14, 2010 10:08 am
Location: Ein Planet genannt Erde

Re: Neues LS-Magazin ist da!

Post by Darthbot »

Noch Ausgabe 1. Keine Ahnung ob und wann Ausgabe 2 kommt. Steht ja auch nirgendwo drin, wie bei allen anderen Magazinen.
„And all I ask is a tall ship and a star to steer her by”
Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

Bei Grapthars Hammer, Bei den Söhnen Warvans. Schwöre ich dir, du wirst gerächt werden.
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Neues LS-Magazin ist da!

Post by vlnjacki »

Darthbot wrote: Sat Jun 10, 2023 10:37 am Ich habe vor 2 Wochen das Heft entdeckt, bei Kaufland in Rees (ehemaliges Real). Da gehe ich in der Regel nicht einkaufen, aber die Rückfahrt aus dem Urlaub führte mich dran vorbei. Ist jetzt aber nichts besonderes, als Download und installations wartezeit Lektüre aber brauchbar.
OK na immerhin Mal am Niederrhein.👍
Ich werde Mal weiter Ausschau bei meinen Einkäufen halten.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Neues LS-Magazin ist da!

Post by vlnjacki »

Spitzenklasse 😃👍
Da kommt man Heute nichtsahnend im Kiosk und der Befreundete Besitzer hat das LS Magazin Heft woanders im Geschäft gesehen
(War das Letztes Exemplar dort), es dort Privat gekauft und mir es einfach mitgebracht ,er hatte halt an mich gedacht und hat es mir so geschenkt.😍👍
Habe ihm dafür dann ein schönes Kaltes Getränk ausgegeben.😃👍
Das ist Kundenservice 😃😍😉👍


Image
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Neues LS-Magazin ist da!

Post by Haagele »

Ich zitiere mal den Blog-Beeitrag von der Homepage : Die zweite Ausgabe erscheint noch im kommenden Sommer dieses Jahres
vlnjacki
Posts: 1647
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Neues LS-Magazin ist da!

Post by vlnjacki »

Haagele wrote: Sat Jun 10, 2023 5:51 pm Ich zitiere mal den Blog-Beeitrag von der Homepage : Die zweite Ausgabe erscheint noch im kommenden Sommer dieses Jahres
OK Dankeschön 😉👍😍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
User avatar
Albert Wesker
Posts: 1569
Joined: Wed May 13, 2009 5:59 pm
Location: Mühlhausen (=

Re: Neues LS-Magazin ist da!

Post by Albert Wesker »

Ich bin mal gespannt. ^^
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Neues LS-Magazin ist da!

Post by TopAce888 »

Ich habe heute im Kiosk am Bahnhof die neueste Ausgabe (3 / November 23) des LS-Magazin entdeckt. Diese Mal gibt es als Goodie einen Schlüsselanhänger mit dem Logo des Farming-Simulators.

Das (für mich) Interessanteste im ganze Heft steht auf Seite 8 bei der Vorstellung der Premium Expansion:
[...]
Zusätzlich zu diesen neuen Gebäuden erhalten Map-Ersteller Zugang zu vielen neuen Gebäuden, Placeables, Dekorationen und vielen anderen Objekten[...].
Plant Giants denn tatsächlich die neuen Gebäude fürs Mapping zur Verfügung zu stellen? Wenn dann auch noch die Sachen aus der Platinum Edition dazu kämen, wäre das der Wahnsinn. :shock: Vielleicht gibts beide Maps als SDK im GDN zum Download.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Neues LS-Magazin ist da!

Post by Haagele »

TopAce888 wrote: Mon Oct 16, 2023 10:38 pm Ich habe heute im Kiosk am Bahnhof die neueste Ausgabe (3 / November 23) des LS-Magazin entdeckt. Diese Mal gibt es als Goodie einen Schlüsselanhänger mit dem Logo des Farming-Simulators.

Das (für mich) Interessanteste im ganze Heft steht auf Seite 8 bei der Vorstellung der Premium Expansion:
[...]
Zusätzlich zu diesen neuen Gebäuden erhalten Map-Ersteller Zugang zu vielen neuen Gebäuden, Placeables, Dekorationen und vielen anderen Objekten[...].
Plant Giants denn tatsächlich die neuen Gebäude fürs Mapping zur Verfügung zu stellen? Wenn dann auch noch die Sachen aus der Platinum Edition dazu kämen, wäre das der Wahnsinn. :shock: Vielleicht gibts beide Maps als SDK im GDN zum Download.
Ich bin bei solchen Aussagen der Marketingabteilung immer eher skeptisch. Ob das wirklich stimmt? Mal sehen.
monteur1
Posts: 1177
Joined: Mon Feb 05, 2018 10:44 pm

Re: Neues LS-Magazin ist da!

Post by monteur1 »

TopAce888 wrote: Mon Oct 16, 2023 10:38 pm Ich habe heute im Kiosk am Bahnhof die neueste Ausgabe (3 / November 23) des LS-Magazin entdeckt. Diese Mal gibt es als Goodie einen Schlüsselanhänger mit dem Logo des Farming-Simulators.

Das (für mich) Interessanteste im ganze Heft steht auf Seite 8 bei der Vorstellung der Premium Expansion:
[...]
Zusätzlich zu diesen neuen Gebäuden erhalten Map-Ersteller Zugang zu vielen neuen Gebäuden, Placeables, Dekorationen und vielen anderen Objekten[...].
Plant Giants denn tatsächlich die neuen Gebäude fürs Mapping zur Verfügung zu stellen? Wenn dann auch noch die Sachen aus der Platinum Edition dazu kämen, wäre das der Wahnsinn. :shock: Vielleicht gibts beide Maps als SDK im GDN zum Download.
Da ich nur meine eigene map spiele, wäre es für mich viel interessanter, dass die neuen Früchte auch in modmaps eingebaut werden können und nicht nur auf der mitgelieferten Map zur Verfügung stehen. Aber da sehe ich schwarz. Aber mal schauen. Mfg
User avatar
lappyBauer
Posts: 1633
Joined: Mon Jun 23, 2014 10:24 pm
Location: Immer im gleichen Bett aber nicht an der gleichen Stelle

Re: Neues LS-Magazin ist da!

Post by lappyBauer »

:hi:
monteur1 wrote: Tue Oct 17, 2023 8:24 am
TopAce888 wrote: Mon Oct 16, 2023 10:38 pm Ich habe heute im Kiosk am Bahnhof die neueste Ausgabe (3 / November 23) des LS-Magazin entdeckt. Diese Mal gibt es als Goodie einen Schlüsselanhänger mit dem Logo des Farming-Simulators.

Das (für mich) Interessanteste im ganze Heft steht auf Seite 8 bei der Vorstellung der Premium Expansion:
[...]
Zusätzlich zu diesen neuen Gebäuden erhalten Map-Ersteller Zugang zu vielen neuen Gebäuden, Placeables, Dekorationen und vielen anderen Objekten[...].
Plant Giants denn tatsächlich die neuen Gebäude fürs Mapping zur Verfügung zu stellen? Wenn dann auch noch die Sachen aus der Platinum Edition dazu kämen, wäre das der Wahnsinn. :shock: Vielleicht gibts beide Maps als SDK im GDN zum Download.
Da ich nur meine eigene map spiele, wäre es für mich viel interessanter, dass die neuen Früchte auch in modmaps eingebaut werden können und nicht nur auf der mitgelieferten Map zur Verfügung stehen. Aber da sehe ich schwarz. Aber mal schauen. Mfg
Die werden für alle verfügbar sein. Wurde auf der farmcon gesagt. Brauchst aber vermutlich das dlc wegen den Maschienen.
Die erzmine geht ja auch überall.
#gemeinsamsindwirstark
T4xs
Posts: 2664
Joined: Thu Dec 31, 2020 5:56 pm

Re: Neues LS-Magazin ist da!

Post by T4xs »

Ne Produktion ins Spiel integrieren ist deutlich einfacher als Früchte zu integrieren.

Produktionen kannst als mod auf jeder karte laufen lassen, Früchte müssen immer in die Karte eingebaut werden.

Ich vermute also das da einige Karten Updates auf uns zukommen werden
Mein WIP Thread

LG Stefan

Konsolero aus Leidenschaft :biggrin2:
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Neues LS-Magazin ist da!

Post by TopAce888 »

Genauso ist es. Die neuen Früchte kommen ins Basisspiel (hatte Chris diverse Mal auf der Farmcom in den Videos der YTer erwähnt). Wenn sie aber auf einer Modmap genutzt werden sollen, dann müssen diese dort nachträglich eingebaut werden. Für die Neu-Minibrunn habe ich das fest eingeplant. Dazu kommen dann auch noch "umgebaute" Roder, mit denen man dann Karotten, Pastinaken und rote Beete ernten kann, damit auch die Spieler ohne Premium Expansion auf der Karte die neuen Früchte nutzen können.
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Neues LS-Magazin ist da!

Post by farmtycoon39 »

Die sollen auch nicht vergessen, die Maps auch Göweil-ready zu machen. ;) Wollt auf dem Nordöstlichen Ende die stationäre Presse probieren, die ging nicht.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
User avatar
TopAce888
Posts: 17965
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Neues LS-Magazin ist da!

Post by TopAce888 »

farmtycoon39 wrote: Tue Oct 17, 2023 10:27 am Die sollen auch nicht vergessen, die Maps auch Göweil-ready zu machen. ;) Wollt auf dem Nordöstlichen Ende die stationäre Presse probieren, die ging nicht.
Was ist denn da das Problem?
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8860
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Neues LS-Magazin ist da!

Post by farmtycoon39 »

Hab ja Häckselgut von Futter-Sorghum reingekippt und es kamen keine Ballen raus. Die Animation is da, daß das Häckselgut eingesaugt wird, aber keine Ballen draus wird.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply