Mitspieler suche für die Landersum

Matelface
Posts: 16
Joined: Sat Mar 23, 2019 1:00 pm

Mitspieler suche für die Landersum

Post by Matelface »

Wir sind aktuell 2 Personen und Suche noch nach 2 bis 3 Leuten die Lust haben mit uns ein längerfristiges Projekt auf der Landersum zustarten, wo möglichst realistisch gespielt wird. Aber der spaß am spiel sollte an erster stelle stehen.

Ich habe einen 4 Solt Server mit 25gb modspeicher, wo von aktuell 5gb belegt sind. Mod wünsche werden nartürlich mit berücksichtigt, so lange sie realistisch sind.


Das solltest du haben:
Dlc: Göweil, platin, kubota, PnP
Ein Mindestalter von 18 jahren ( keine ausnahmen)
Eine möglichst realistische Spielweise( Arbeitsgeschwindigkeiten; Feldwege benutzen usw...)
Discord ist Pflicht ( Man muss aber nicht immer online sein, aber ab und zu gemeinsam quatschen wäre ganz schön)
Ein Micro mit ausreichender Qualität


Und es gibt keine Produktionen

Wenn ich dein Intresse Geweckt habe, einfach mich anschreiben dann können wir alles weitere Besprechen
Matelface
Posts: 16
Joined: Sat Mar 23, 2019 1:00 pm

Re: Mitspieler suche für die Landersum

Post by Matelface »

:search:
Hellfire Germany
Posts: 1
Joined: Mon Jun 26, 2023 5:19 pm

Re: Mitspieler suche für die Landersum

Post by Hellfire Germany »

Moin. Ich hätte interesse mit zu spielen. Kann man sich eventuell auf einem Dc treffen zum reden?? MfG
Post Reply