Kärcher funktioniert nicht

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Kärcher funktioniert nicht

Post by agrifan »

Hallo, wie kann man den Hochdruckreiniger im LS22 bedienen? Wenn ich "Hochdruckreiniger anschalten" drücke, passiert nichts. Ich spiele mit dem x-box Controller. Danke im Voraus für die Hilfe.
Haagele
Posts: 4376
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Kärcher funktioniert nicht

Post by Haagele »

Auf der Taste drauf bleiben...
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Re: Kärcher funktioniert nicht

Post by agrifan »

Wenn ich lange auf die Taste (linker Joystick) drück, wird zwar "Hochreiniger anschalten" bzw. "Hochreiniger abschalten" angezeigt, aber es passiert nichts.Dasselbe ist, wenn ich auf R drücke.
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Kärcher funktioniert nicht

Post by chri5tu5 »

Tastenbelegung prüfen. Ich tippe auf Doppelbelegung durch einen Mod. Notfalls auch mal die Log Posten.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Re: Kärcher funktioniert nicht

Post by agrifan »

Hier der Link für den log.txt:
https://www.file-upload.net/download-15 ... g.txt.html

Ich kenne mich da nicht aus. Vielen Dank im voraus.
agrifan
Posts: 164
Joined: Sat Feb 17, 2018 4:04 pm

Re: Kärcher funktioniert nicht

Post by agrifan »

Die Lösung gefunden: Anscheinend gibt es einen Konflikt mit der dritten Person. Sobald ich die dritte Person (C) wegschalte, funktioniert der Kärcher wieder.
chri5tu5
Posts: 626
Joined: Wed Nov 21, 2018 1:44 am

Re: Kärcher funktioniert nicht

Post by chri5tu5 »

Ja normal. Mit dritte Person Ansicht kannst Du keine Handwerkzeuge aktivieren.
Post Reply