Probleme nach Update

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
ElTubius
Posts: 81
Joined: Wed Apr 20, 2022 9:11 am

Probleme nach Update

Post by ElTubius »

Hey alle zusammen ich habe mir Heute bzw. gerade eben das neue update heruntergeladen ich startete normal das spiel alles funktionierte bis auf einmal als ich meinen Spielstand starten wollte es nur bei 85% blieb nun was ist das Problem oder wie kann ich das update deinstallieren



File-Upload.net - log.txt

Der link ist meine log
Merrlin
Posts: 1693
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Probleme nach Update

Post by Merrlin »

Der Link geht nur leider nicht… Klingt aber so als hättest du n Mod mit nem inkompatiblen Script
User avatar
Mister_Laptop
Posts: 115
Joined: Mon May 08, 2023 3:07 pm
Location: Giants Editor Hausen

Re: Probleme nach Update

Post by Mister_Laptop »

Einfach zurück Patchen
User avatar
TöffTöff
Posts: 98
Joined: Thu Dec 24, 2009 11:55 am

Re: Probleme nach Update

Post by TöffTöff »

85% klingt nach dem Problem mit dem AddConfig Skript von Ifko. Ich hatte das nach dem Update auch.
Das könnte das ValtraPack aus dem Modhub sein - von dem gibt es ein aktuelles 1.0.0.1. Falls es ein anderer Mod ist, einfach das AddConfig vom neuen ValtraPack dort reinkopieren. Im "FS22_CaseIH_Magnum_310_400_AFS" ist es z.B. auch verbaut.
ZT300GB
Posts: 73
Joined: Mon Mar 09, 2020 9:02 pm

Re: Probleme nach Update

Post by ZT300GB »

Hallo,

hatte das Problem auch mal es half alles nichts, auch nach der Sicherung des Spielstandes und kompletter neu Installation mit anschließenden Update bis zur vorherige Version.
Der Spielstand war hin.
Hatte um die 100 Spielstunden verloren.

Gruß ZT
Gruß ZT
Post Reply