Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
samSpade
Posts: 112
Joined: Wed May 24, 2023 3:27 am

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by samSpade »

Nu is das Rätsel um die sechste Map auch gelöst...
Last edited by samSpade on Sun Jul 02, 2023 3:40 am, edited 1 time in total.
XecutriX
Posts: 32
Joined: Sun Sep 01, 2019 8:33 pm

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by XecutriX »

Albert Wesker wrote: Sat Jul 01, 2023 10:41 pm Naja wenn da komplett neue MAschinen drin sind bezahl ich das gerne erneut. =) Gut liegt einfach daran dass ich Fanboy bin. :D
Aber das ist ja im Y2SP abgedeckt, daher....... Juck et mich nicht. ^^
Joa, das Fanboy-Paket Y2SP hab ich auch... :lol:
Aber ist das wirklich schon amtlich bzw. offiziell von Giants bestätigt dass das Horsch-Pack der 3te oder 4te DLC des Y2SP ist? :?:
Das wäre ja fast noch dreister ein bisher kostenloses und altes Horsch Pack/DLC aus dem 17er und 19er "aufzubereiten" und ihn einfach in den gar nicht so billigen Y2SP zu packen...
Das würde mir irgendwie genauso sauer aufstoßen.... :neutralnew:
jankru
Posts: 610
Joined: Mon Nov 19, 2012 11:39 am

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by jankru »

XecutriX wrote: Sat Jul 01, 2023 9:36 pm
FotziViech wrote: Sat Jul 01, 2023 1:05 pm HORSCH AgroVation Pack - Announcement Trailer
14 neue Horsch Maschinen und eine neue Map.
Release: 25 Juli 23.
-->
Das wird hoffentlich kostenlos auch wenn da jetzt Pre-Order steht oder?!?

Jetzt als Giants noch eine andere/weitere kostenpflichtige Version für FS22 zu verkaufen wäre ganz schön dreist!


9,99 Euro, oder Year 2 Season Pass musste haben. Finde ich auch befremdlich, aber gut.
samSpade
Posts: 112
Joined: Wed May 24, 2023 3:27 am

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by samSpade »

Was man alles in einen Teaser-Trailer deuten kann, ist schon echt ulkig.
Nirgends sind Info´s offiziell nachzulesen und schon dreht sich das Spekulationskarussell ... :mrgreen:
XecutriX
Posts: 32
Joined: Sun Sep 01, 2019 8:33 pm

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by XecutriX »

samSpade wrote: Sun Jul 02, 2023 3:45 am Was man alles in einen Teaser-Trailer deuten kann, ist schon echt ulkig.
Nirgends sind Info´s offiziell nachzulesen und schon dreht sich das Spekulationskarussell ... :mrgreen:
Naja, zumindest meinerseits kamen bisher nur Fragen.... :confusednew:
Aber amtlich ist, dass das Horsch-Pack für FS17 und FS19 kostenlos war und eben beim HORSCH AgroVation Pack - Ankündigungs-Trailer für FS22 am Ende (und das wirkt auf mich sehr offiziell) folgendes zu lesen ist...:
Image
Glaube kaum dass man für einen kostenlosen Inhalt ein Pre-Order-Datum ausgeben würde?

Woher die Infos kommen, bzw. dass das der 3te DLC des Y2SP sein soll, das hinterfrage ich ja auch... :hmm:
samSpade
Posts: 112
Joined: Wed May 24, 2023 3:27 am

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by samSpade »

XecutriX wrote: Sun Jul 02, 2023 4:13 am
samSpade wrote: Sun Jul 02, 2023 3:45 am Was man alles in einen Teaser-Trailer deuten kann, ist schon echt ulkig.
Nirgends sind Info´s offiziell nachzulesen und schon dreht sich das Spekulationskarussell ... :mrgreen:
Naja, zumindest meinerseits kamen bisher nur Fragen.... :confusednew:
Aber amtlich ist, dass das Horsch-Pack für FS17 und FS19 kostenlos war und eben beim HORSCH AgroVation Pack - Ankündigungs-Trailer für FS22 am Ende (und das wirkt auf mich sehr offiziell) folgendes zu lesen ist...:
Image
Glaube kaum dass man für einen kostenlosen Inhalt ein Pre-Order-Datum ausgeben würde?

Woher die Infos kommen, bzw. dass das der 3te DLC des Y2SP sein soll, das hinterfrage ich ja auch... :hmm:
Locker bleiben - ich möchte hier keinen Streit vom Zaun brechen. Mit Pre-Order kann auch einfach nur gemeint sein, das man die DVD bestellen kann.
Das (Bonus???) Pack kommt am 25.07 und ich habe vor kurzem noch gefragt, ob es ähnlich wie das Hay Pack einfach in den Blog "geworfen" wird. Und siehe da, es wurde so gemacht.

Ob es nun zum Pass gehört oder nicht, ist schwer zu sagen. Ich würde sagen Nein, denn von 3rd Party Stuff lese ich nichts bei dem Pass. Das Stroh-Addon ist ja auch nicht dabei (glaub ich zumindest).

Aber - da ja nun amtlich bekannt ist, das Giants in der Champions-League spielt, wenn es um Kommunikation geht, halte ich mich mit meinen Thesen zurück und warte...
McLovin10
Posts: 159
Joined: Thu Feb 25, 2010 5:46 pm
Contact:

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by McLovin10 »

Laut leuten vorort soll das Horsch dlc im Season pass 2 enthalten sein. Wie Jedes dlc/pack kann man es für weniger Geld Vorbestellen .
User avatar
ManHas
Posts: 306
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:20 pm

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by ManHas »

Das Horsch-Pack ist offiziell als 3. Pack im Season 2 Pass angekündigt (14 Maschinen + Map).

Schaut mal hier: https://www.youtube.com/live/uHnJgp8Elo ... are&t=1845

Image
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by vlnjacki »

Naja bevor ich mir dann das Premium Expansion DLC Einzelnt für 18,99€ (nur dieser DLC)

oder den Year2Seasons Pass (Y2SP) für 39,99€ kaufe
(Alle Inhalte des Pass 2 plus Premium Expansion DLC )

Kaufe ich mir am Ende doch am besten die LS22 Premium Edition (LS22 Grundspiel inklusive Year1Seasons Pass (Y1SP) und Year2Seasons Pass (Y2SP) für 39,99€ und habe das komplette Spiel.
Gut ein Paar Fahrzeuge und Pumps& Hoses DLC sowie den Bonus Content gibt's ja so noch zu kaufen ,bzw als Codes.

Da ich das Grundspiel alleine und Beide Passe und alles andere habe brauche ich es für die Konsolen nicht mehr im kaufe mir da dann noch die LS22 Premium Edition für PC damit ich es dafür auch komplett habe.
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by vlnjacki »

Mein Post war falscher Thread sorry
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Rohne
Posts: 1194
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by Rohne »

XecutriX wrote: Sun Jul 02, 2023 4:13 am
samSpade wrote: Sun Jul 02, 2023 3:45 am Was man alles in einen Teaser-Trailer deuten kann, ist schon echt ulkig.
Nirgends sind Info´s offiziell nachzulesen und schon dreht sich das Spekulationskarussell ... :mrgreen:
Naja, zumindest meinerseits kamen bisher nur Fragen.... :confusednew:
Aber amtlich ist, dass das Horsch-Pack für FS17 und FS19 kostenlos war und eben beim HORSCH AgroVation Pack - Ankündigungs-Trailer für FS22 am Ende (und das wirkt auf mich sehr offiziell) folgendes zu lesen ist...:
Image
Glaube kaum dass man für einen kostenlosen Inhalt ein Pre-Order-Datum ausgeben würde?

Woher die Infos kommen, bzw. dass das der 3te DLC des Y2SP sein soll, das hinterfrage ich ja auch... :hmm:
Nochmal, das ist eben nicht das Pack aus LS17/19. Schau dir doch die Maschinen an die jetzt mit dem DLC kommen, keine davon war im alten Pack dabei. Alles komplett neu gebaut. Nur weils den Hersteller schon gibt, heißt das doch nicht, dass man dafür kein DLC mehr machen darf. Dann hätte es zB auch das SaddleTrac Pack nicht geben dürfen. Und tatsächlich wurde sich ja auch vielfach ein Horsch DLC gewünscht, insbesondere da die Vanilla-Maschinen ja doch extrem dürftig ausgefallen sind.
Jetzt da die finale Liste gezeigt wurde, bin ich aber doch ziemlich enttäuscht vom Inhalt. Lauter Sachen um den Boden kaputt zu machen. "Bio"-Bauern werden sich freuen, aber kaum was für die Leute die auf Bodenschonung achten. Die Avatar nur in der 12m Version, aber nicht mit 6/9m, und überhaupt keine Leeb Spritze dabei, weder gezogen noch als Selbstfahrer... *thumbsdown*
samSpade
Posts: 112
Joined: Wed May 24, 2023 3:27 am

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by samSpade »

Ich hab mir mehr darunter vorgestellt. Naja macht nix.
Was mich aber interessiert - passen sich einzelne Maschinen der Reihe an oder habe ich mich getäuscht (sieht man im Teaser 1.02min)?

ps: Der Deutz hat sogar eine Konsole in der Kabine zum steuern des Ausgleichs?
Kann da nochmal einer nachsehen?
User avatar
ManHas
Posts: 306
Joined: Fri Apr 24, 2020 12:20 pm

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by ManHas »

samSpade wrote: Sun Jul 02, 2023 10:51 am Was mich aber interessiert - passen sich einzelne Maschinen der Reihe an oder habe ich mich getäuscht (sieht man im Teaser 1.02min)?
so sollte es sein, ja
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by farmtycoon39 »

Das Emergency-Pack ist soeben für PC in der Beta-Version im Modhub erschienen. Ich schätze, sowie der Beta-Test vorbei is, kommt es für alle. Meiner Vermutung nach gibts dann vorher auch nen Patch.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
weisweiler
Posts: 36
Joined: Sun Apr 10, 2011 11:52 am

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Post by weisweiler »

farmtycoon39 wrote: Sun Jul 02, 2023 11:39 am Das Emergency-Pack ist soeben für PC in der Beta-Version im Modhub erschienen. Ich schätze, sowie der Beta-Test vorbei is, kommt es für alle. Meiner Vermutung nach gibts dann vorher auch nen Patch.
Ich war sehr überrascht, dass das Pack von Creative Mesh entwickelt wurde, aber ich bin froh drüber. Jetzt verstummen hoffentlich die ganzen Nörgler, die Giants gestern schon vorgeworfen haben, das man die kostbare Entwicklungszeit für so einen "Müll" verschwendet hätte :lol:
Post Reply