Lohnaufträge lassen sich nicht abgeben

User avatar
PapaHotel
Posts: 379
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am

Lohnaufträge lassen sich nicht abgeben

Post by PapaHotel »

Ich habe auf der Karte The Valley the Old Farm jetzt das zweite Mal das Problem, dass ich abgeschlossene Aufträge nicht final abgeben kann. Ich habe drei großzügig dotierte Rübenernete-Aufträge angenommen, zwei inklusive Geräten. Dann mit immer zwei Rübenernter gleichzeitig und dem eigenen Wagengespann abgeernet. Der Auftrag ohne Geräte war als erstes fertig, den konnte ich direkt abschließen. Die beiden anderen habe ich im Anschluss abgearbeitet. Es kam dann noch ein Rüben-Auftrag rein, den ich eben dann auch noch gemacht habe - es standen ja immer noch beide Vollernter rum.

Als ich dann fertig war, wurden mir die beiden "alten" Ernteaufträge als "abgeschlossen" angezeigt, aber ich konnte sie partout nicht abgeben. X, X, X, ... nichts. Gespeichert, Konsole neu gestartet, wieder nix. Ich habe dann einen Tag geschlafen in der Hoffnung, dass es dann ginge. Die Aufträge sind jetzt weg, aber die insgesamt 50k Lohn habe ich nicht erhalten.

Kennt dieses Phänomen noch jemand? Das ist nun das zweite Mal, dass dies passiert. Ich meine, es wären beim ersten Mal auch Rübenaufträge gewesen. Es ist, gelinde gesagt, unbefriedigend, wenn Du stundenlang ackerst und lediglich der Überschuss der Ernte übrigbleibt *thumbsdown*
Konsolero - XBox Series X