Erlengrat Stämme verkaufen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Erlengrat Stämme verkaufen

Post by orpheus »

Hi,
Ich liefere auf der Erlengrat Stämme zum Sägewerk und drücke R um sie zu verkaufen. Ein Teil der Stämme wird verkauft und dann passiert nichts mehr wenn ich R drücke.
Hab sie schon nochmal auf und wieder abgeladen - nichts.
Was mach ich falsch?
Civer
Posts: 301
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: Erlengrat Stämme verkaufen

Post by Civer »

Evtl ist das interne Lager voll. Bisschen abwarten und nochmal probieren, wenn es dann geht war es das Lager
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Erlengrat Stämme verkaufen

Post by orpheus »

Alter was ist denn das für ein Blödsinn. Gibts das bei anderen Verkaufsstellen auch? Ich hab die Wiese voll mit Stämmen.
Civer
Posts: 301
Joined: Tue Aug 15, 2017 1:36 pm

Re: Erlengrat Stämme verkaufen

Post by Civer »

Jup, jede Verkufsstelle hat das interne Lager. Vergleichbar mit eigenen Produktionsgebäuden.

Sie können es ja mal kaufen und sehen wieviel Liter reinpassen um besser planen zu können. (Spiel muss ja nicht gespeichert werden)
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Erlengrat Stämme verkaufen

Post by orpheus »

Also ich habe letztens 6 Ballen Baumwolle verkauft - das war kein Problem. Beim Sägewerk geht nicht mal ein Rückewagen voll rein? Was ist das für ein Schachsinn?
Dann sind Stämme halt Geschichte und ich mach alles auf Hackschnitzl.
Haagele
Posts: 4401
Joined: Tue Jul 01, 2008 2:20 pm
Contact:

Re: Erlengrat Stämme verkaufen

Post by Haagele »

Gibt es nicht noch weitere Verkaufspunkte für Holz? Normalerweise gab es doch immer mindestens einen Punkt der unendliche Mengen nimmt. Im Zweifel gibt es viele HHolzverkaufspunkte als mod im Modhub.
Die Warenbegrenzung in den Produktionen ist leider nicht gut ausbalanciert…
-Midnight-
Posts: 77
Joined: Sun Feb 06, 2022 8:27 am

Re: Erlengrat Stämme verkaufen

Post by -Midnight- »

Produktionen die gekauft werden können, haben ein begrenztes Lager…das ist bei jedem Gut das gleiche (Ausnahme bei Lohnarbeiten, da wird das abgelieferte inzwischen grenzenlos angenommen)

Verkaufspunkte die keine Produktionsstätte sind, nehmen unbegrenzt Waren an…
Last edited by -Midnight- on Wed Jul 12, 2023 1:12 pm, edited 1 time in total.
orpheus
Posts: 193
Joined: Wed Jan 25, 2017 9:24 am

Re: Erlengrat Stämme verkaufen

Post by orpheus »

Find ich zwar schwachsinnig aber OK, ist halt so
-Midnight-
Posts: 77
Joined: Sun Feb 06, 2022 8:27 am

Re: Erlengrat Stämme verkaufen

Post by -Midnight- »

Noch eine Möglichkeit…Im Modhub gibts garantiert auch nen Verkaufspunkt für Holz, den man sich platzieren kann…da kannst dann unbegrenzt Holz verkaufen.

Edit: ach ich sehe grad, das hat Haagele auch schon vorgeschlagen :biggrin2:
Post Reply