Computer/Internet/Gaming - Enthusiasten gesucht

Alles was in den anderen Foren keinen Platz findet.
User avatar
Toffel
Posts: 11
Joined: Fri Mar 20, 2009 8:07 pm

Computer/Internet/Gaming - Enthusiasten gesucht

Post by Toffel »

Hallo liebe Community,

wie der Titel schon sagt, suche ich ein paar Leute, die Interesse haben, ein "Internet-Projekt" zu starten bzw. eine neue Art von Community aufzubauen. Ich suche also jemanden, der Lust hat, neue Wege auszuprobieren und bereit ist, etwas Zeit zu investieren.
Es wäre außerdem schön, wenn diejenige Person bereits Erfahrung in Bereichen wie Administration, Community-Management oder auch im Coding (PHP, HTML, usw.) mitbringt.

Wie man aus dem Text entnehmen kann, geht es um den Aufbau einer Community, insbesondere im Bereich Gaming-Screenshots.
Zu meiner Person: Ich bin beruflich IT-Systemelektroniker und in meiner Freizeit ein sogenannter "Geek" oder so ähnlich.
Ich besitze vier gemietete Linux vServer, auf denen verschiedene Webseiten, Datenbanken und Email-Server laufen.
Aus dieser Tatsache entstand auch meine Idee.

Es entstehen keine finanziellen Kosten oder Ähnliches, da die Grundlage für die Idee bereits besteht, aber bisher leider ohne "helfende" Hände war.

Wenn du dich in irgendeiner Art und Weise angesprochen fühlst oder Lust hast, ein Team aufzubauen, technikbegeistert bist und vielleicht hin und wieder eine Runde Computerspiele spielst, dann melde dich doch einfach. Alles ist total zwanglos und ohne jegliche Verpflichtungen, etc. ;)

Liebe Grüße,
Toffel