Die LS Chaoten suchen genau dich

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Tommy_360
Posts: 70
Joined: Sat Dec 01, 2018 11:27 am

Die LS Chaoten suchen genau dich

Post by Tommy_360 »

Hallo
Wir sind auf der Suche nach weitere Mitspieler/innen die gerne mit uns auf der MountainHill2022 spielen wollen.

Was wir euch bieten können:
♦ einen Discord Server
♦ Server 24/7
♦ Modwünsche
♦ tolles Spielklima
♦ DLC´s

Was wir von dir erwarten:
♦ funktionierendes Headset
♦ realistische Spielweise
♦ kein Trolling
♦ Discord
♦ geistige Reife
♦ Kenntnisse im Baumodus

Kurze Information zum Server:
♦ 3Tage/Monat aber ohne Seasons
♦ gespielt wird auf Zeitstufe 3
♦ Pflügen, Kalken, Unkraut und Steine sind aktiv
♦wenig Regeln zum Beachten wegen Freies Spielklima

Wir würden uns gerne freuen, wenn Ihr/du bei uns mitmachen würdest!

Momentan ist ein 5-köpfiges Team auf der Map unterwegs
Erreichbar bin ich über Discord unter folgendem Namen: Tommy_360#2878
oder auch direkt bei mir im Discord: https://discord.gg/tp72NMUvYd

Falls noch Fragen offen sind, könnt ihr sie mir gerne in Discord oder auch gerne hierrüber schreiben. Ich werde dann schnellstmöglich mit euch den Kontakt aufnehmen.