Futtermittel Produktion

PhilippS
Posts: 174
Joined: Mon May 05, 2008 9:04 pm

Futtermittel Produktion

Post by PhilippS »

Hallo zusammen,

es scheint so als ob der Ballen Trigger bei diesem Mod https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022. In der XML für die TMR Produktion ist der Trigger eingetragen jedoch so wie ich es sehe nicht in der i3d. Leider weiß ich nicht wie ich den Modder kontaktieren kann und hoffe über diesen Weg eine Lösung zu erhalten.

Es ist natürlich auch sehr störend wenn Missionen für Ballen pressen diesen Mod als Abladestation benutzen wollen.

Danke & Gruß
Philipp
PhilippS
Posts: 174
Joined: Mon May 05, 2008 9:04 pm

Re: Futtermittel Produktion

Post by PhilippS »

Moderatoren gibt es hier wohl nicht mehr!!
Merrlin
Posts: 1695
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Futtermittel Produktion

Post by Merrlin »

Und was soll ein Moderator hier deiner Meinung nach tun?
PhilippS
Posts: 174
Joined: Mon May 05, 2008 9:04 pm

Re: Futtermittel Produktion

Post by PhilippS »

Folgst du mir oder musst du nur überall deinen Senf dazu geben?
Last edited by PhilippS on Sat Jul 29, 2023 2:07 pm, edited 1 time in total.
Merrlin
Posts: 1695
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Futtermittel Produktion

Post by Merrlin »

War doch ne berechtigte Frage… was soll in dem Thread ein Moderator tun?
PhilippS
Posts: 174
Joined: Mon May 05, 2008 9:04 pm

Re: Futtermittel Produktion

Post by PhilippS »

Entschuldige bitte. In welchem Forenbereich habe ich meinen Beitrag eröffnet?
User avatar
Mister_Laptop
Posts: 115
Joined: Mon May 08, 2023 3:07 pm
Location: Giants Editor Hausen

Re: Futtermittel Produktion

Post by Mister_Laptop »

Ist nicht in den beiden xmls geregt baleTrigger
und nicht in der i3 verbaut
Fehlt zb. in den xmls
<i3dMapping id="baleTrigger" node="xxx" />
und Bale Trigger sind auch nicht verbaut
PhilippS
Posts: 174
Joined: Mon May 05, 2008 9:04 pm

Re: Futtermittel Produktion

Post by PhilippS »

Blöd nur, wenn das Spiel so wie von mir erwähnt, hier durch Missionen Ballen geliefert haben will.
Steyr Profi
Posts: 704
Joined: Sun Dec 09, 2018 12:02 pm

Re: Futtermittel Produktion

Post by Steyr Profi »

Man kann das Material auch lose liefern, es müssen keine Ballen sein, jedenfalls auf den Maps wo ich spiele.
Merrlin
Posts: 1695
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Futtermittel Produktion

Post by Merrlin »

PhilippS wrote: Sat Jul 29, 2023 2:12 pm Entschuldige bitte. In welchem Forenbereich habe ich meinen Beitrag eröffnet?
Eigentlich ursprünglich eben im falschen. Und ein Mod hat ihn, wie gewünscht, verschoben.
PhilippS
Posts: 174
Joined: Mon May 05, 2008 9:04 pm

Re: Futtermittel Produktion

Post by PhilippS »

Entschuldige bitte nochmals. Meiner Meinung nach hast du zu meinem beschriebenen Problem noch keinerlei Hilfe beigetragen. Daher wundere ich mich schon was du mit deinen Post hier bezwecken willst.
Post Reply