Maize+ kein Wenden möglich

Ihr habt Probleme mit eurem Spiel, eine Frage zu technischen Dingen, oder wollt einen Bug melden? In diesem Forum finden all diese Dinge ihren Platz. Bitte beachtet die Postingregeln für Bug-Reports.
BauerBreznak
Posts: 2
Joined: Fri Oct 07, 2011 4:59 pm

Maize+ kein Wenden möglich

Post by BauerBreznak »

Hallo,

ich habe mir gedacht, dass ich mal das Maize+ und das Futter Mod nutzen möchte.
Nun habe ich festgestellt, dass ich das frisch gemähte Gras nicht wenden kann. Einsammeln kann ich es. Aber es bleibt immer nur frisches Gras. Auch wenn ich es monatelang liegen lasse.
Hat jemand eine Idee? Ich habe auch schon alle Mods abgeschaltet bei meinem Spielstand, so das ich nur Maize+ angeschalten habe. Aber trotzdem ändert sich da nichts.

Hat jemand eine Idee?
Merrlin
Posts: 1717
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Maize+ kein Wenden möglich

Post by Merrlin »

Ja… Du hast mit Sicherheit die Wendestufe nicht angepasst.
BauerBreznak
Posts: 2
Joined: Fri Oct 07, 2011 4:59 pm

Re: Maize+ kein Wenden möglich

Post by BauerBreznak »

Wendestufe? wo passt man sowas an?

edit: Ah, habs gefunden. Ich hätte erwartet, das wenn man gar nichts einstellt, einfach auf die nächste Stufe gewendet wird bei frischgras.
User avatar
Mister_Laptop
Posts: 115
Joined: Mon May 08, 2023 3:07 pm
Location: Giants Editor Hausen

Re: Maize+ kein Wenden möglich

Post by Mister_Laptop »

Mods oder Scripte deaktiviert man nich immer raus aus den Mods ordner
Merrlin
Posts: 1717
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Maize+ kein Wenden möglich

Post by Merrlin »

Mister_Laptop wrote: Sun Jul 30, 2023 11:22 am Mods oder Scripte deaktiviert man nich immer raus aus den Mods ordner
Dafuq??? Hast du gesoffen oder liest du nur die Threads nicht richtig bevor du postest? Es geht um ein Problem mit der Modbedienung.
Dein post hat einfach mal NULL mit dem Thread zu tun.
Merrlin
Posts: 1717
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Maize+ kein Wenden möglich

Post by Merrlin »

BauerBreznak wrote: Sun Jul 30, 2023 10:55 am Wendestufe? wo passt man sowas an?

edit: Ah, habs gefunden. Ich hätte erwartet, das wenn man gar nichts einstellt, einfach auf die nächste Stufe gewendet wird bei frischgras.
Hatte die FarmingAgency am Anfang so. Hatte aber ein Problem. Wenn man beim Wenden über schon gewendetes Gras gefahren ist wurde das eine Stufe weitergeschaltet.
Somit hatte man auf seiner „angewelkt“ Fläche plötzlich Heuflecken.
User avatar
Mister_Laptop
Posts: 115
Joined: Mon May 08, 2023 3:07 pm
Location: Giants Editor Hausen

Re: Maize+ kein Wenden möglich

Post by Mister_Laptop »

Merrlin wrote: Sun Jul 30, 2023 11:34 am
Mister_Laptop wrote: Sun Jul 30, 2023 11:22 am Mods oder Scripte deaktiviert man nich immer raus aus den Mods ordner
Dafuq??? Hast du gesoffen oder liest du nur die Threads nicht richtig bevor du postest? Es geht um ein Problem mit der Modbedienung.
Dein post hat einfach mal NULL mit dem Thread zu tun.
Lies mal den 1. Beitrag Heer Schlau Meier
User avatar
Mister_Laptop
Posts: 115
Joined: Mon May 08, 2023 3:07 pm
Location: Giants Editor Hausen

Re: Maize+ kein Wenden möglich

Post by Mister_Laptop »

Merrlin wrote: Sun Jul 30, 2023 11:39 am
BauerBreznak wrote: Sun Jul 30, 2023 10:55 am Wendestufe? wo passt man sowas an?

edit: Ah, habs gefunden. Ich hätte erwartet, das wenn man gar nichts einstellt, einfach auf die nächste Stufe gewendet wird bei frischgras.
Hatte die FarmingAgency am Anfang so. Hatte aber ein Problem. Wenn man beim Wenden über schon gewendetes Gras gefahren ist wurde das eine Stufe weitergeschaltet.
Somit hatte man auf seiner „angewelkt“ Fläche plötzlich Heuflecken.
Macht Euch das viel zu umständlich lest erstmal Richtig wie das Alles im Spiel funktioniert gibt dazu auch etliche Hilfe Anleitungen im Netz dazu
Nicht immer nur Spiel An oder Aus Schalten vorher sich Informieren ist doch nicht so schwer
Merrlin
Posts: 1717
Joined: Sun May 17, 2020 11:30 pm

Re: Maize+ kein Wenden möglich

Post by Merrlin »

Du weißt das es um Maize+ geht?
Post Reply