Claas Xerion 12 - The new beast

Teilt mit uns euere Kreationen!
User avatar
PapaHotel
Posts: 379
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am

Claas Xerion 12 - The new beast

Post by PapaHotel »

Einige sind sicher schon drübergestolpert, aber für alle anderen:

Claas hat seinen neuen Xerion 12 veröffentlicht: https://www.claas.de/produkte/traktoren/xerion-12

Bis zu 650 PS, 15,6 Ltr Hubraum, 3100 Nm. Und dazu ist er noch echt geil geworden :coolnew:

Image

Ich wäre mehr als begeistert, würde sich die Modding-Community diesem Projekt annehmen *thumbsup*
Konsolero - XBox Series X
vlnjacki
Posts: 1676
Joined: Mon Sep 28, 2020 3:13 pm
Location: Kr.Wesel - Am Niederrhein
Contact:

Re: Claas Xerion 12 - The new beast

Post by vlnjacki »

Der kommt bestimmt noch ins Spiel wenn nicht sogar von Claas selber ,die hatten ja damals Modersteller für den LS22 gesucht und auch gefunden.
Denke Mal es kommt bestimmt noch einiges schönes von Claas ,ein Paar Claas Geräte kamen ja schon raus von Agrar Design Austria.
Agrar Design Austria hat ja einige Partnerschaften mit Firmen aber wohl auch mit anderen Moddingteams.😍👍
PS4 (CUH 1216B)+Systemsoftware 11.50
LS22 Digital Edition 1.13.1.1 + Y1SP&Y2SP+P&H+PF
Logitech Seitenkonsole
Thrustmaster T 150 RS

[LS22-PS4] vlnjacki's
Community Thread

viewtopic.php?t=193971
Post Reply