US-Map - Vorschläge?

Teilt mit uns euere Kreationen!
User avatar
PapaHotel
Posts: 379
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am

US-Map - Vorschläge?

Post by PapaHotel »

Hallo zusammen :hi:

Ich habe bisher sehr viel auf europäisch dominierten Maps gespielt (außer einem kurzen Ausflug ganz zu Beginn auf Elmcreek): Ostseeküste 22, Adelshofen, Galgenberg, Toskana, Erlengrat, Oberlausitz,... Jetzt würde ich gerne mal eine schöne US-Map spielen. Da ich von Moddern wie Kalle und Yogi schon ziemlich verwöhnt bin, was die Detailliebe angeht, sollten es nicht "nur große" Felder sein. "The White Farm" ist bekannt, aber die recht übersichtliche Größe der Karte spiegelt für mich nicht das US Flair wieder :confusednew: Die Anzahl der Bewertungen müssen m.E.n. im ModHub jetzt nicht unbedingt die Klasse der Map widerspiegeln, deshalb meine Frage an Euch:

Habt Ihr vielleicht Vorschläge, welche Maps sich lohnen würden? :search:

Hinweis: Ich spiele auf der XBox Series X :wink3:
Konsolero - XBox Series X
freddykr
Posts: 23
Joined: Mon Jul 10, 2023 8:29 am

Re: US-Map - Vorschläge?

Post by freddykr »

Edgewater Saskatchewan bietet sich da zum Beispiel an
User avatar
PapaHotel
Posts: 379
Joined: Tue Feb 21, 2023 8:19 am

Re: US-Map - Vorschläge?

Post by PapaHotel »

Ich hab jetzt etliche Stunden auf der "Griffin Indiana 22" gespielt und muss sagen, dass es eine sehr gelungene und auch schön gestaltete Map ist. Zuvor habe ich einige wie Michigan Plains oder auch Frankenmuth getestet und muss sagen, dass diese bei Weitem nicht an Griffin herankommen - bei ähnlich guten Bewertungen im ModHub. Aber jeder hat seine Punkte, die einem bei einer Map wichtig sind.

Kann Sie bisher uneingeschränkt weiterempfehlen: Komplett verkaufbarer Hof, alle wesentlichen Produktionen vorhanden, das US Flair wird schön transportiert ohne "nur" auf große Felder zu setzen. Die Felder haben helferfreundliche Konturen. Die Gegend ist nicht plattplatt wie bei so vielen anderen US Maps.

https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
Konsolero - XBox Series X
Post Reply