XBOX S Hallo Map Modder dachte ich schreib mal wie ich Maps bewerte hier als Beispiel kleines Bergland sehr schöne Karte leider kann ich dort keine Bäume Pflanzen 3 Sterne gehört seit LS 15 für mich dazu . Kann auch nicht alle Grundstücke kaufen nicht schön würde trotzdem 5 Sterne geben Hof Gebäude Verkaufbar 4 Sterne
Fehler auf der Karte für mich auch kein Problem 4 Sterne warten auf up date .
Fazit sehr schöne Karte leider nur 3 Sterne schade sonst spricht mich die Karte voll an schreibt mir eure Meinung ist für die Modder bestimmt ein Anhalts Punkt warum ihre Karte so Bewertet worden ist.
Map Modder
7 posts
Page 1 of 1
Re: Map Modder
……,,,,,, Hier ein paar Satzzeichen zur freien Verwendung.
Das du keine Bäume Pflanzen kannst, liegt aber eher an der Konsole als am Modder. Den sonst sähe die Karte viel langweiliger aus, weil nur ein Bruchteil der Bäume da wäre...willi561 wrote: ↑Mon Sep 18, 2023 11:51 am XBOX S Hallo Map Modder dachte ich schreib mal wie ich Maps bewerte hier als Beispiel kleines Bergland sehr schöne Karte leider kann ich dort keine Bäume Pflanzen 3 Sterne gehört seit LS 15 für mich dazu . Kann auch nicht alle Grundstücke kaufen nicht schön würde trotzdem 5 Sterne geben Hof Gebäude Verkaufbar 4 Sterne
Fazit sehr schöne Karte leider nur 3 Sterne schade sonst spricht mich die Karte voll an schreibt mir eure Meinung ist für die Modder bestimmt ein Anhalts Punkt warum ihre Karte so Bewertet worden ist.
-
Vielleicht müßte er vorher, wie eh schon üblich, ein paar Bäume fällen.. oder nen Wald roden, dann gehts vllt mit dem Pflanzen..
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:
>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asylum"
Hi und Hallöle, bin der Joe. Hier zu sein macht mich froh. Wohne aber nicht in Mexiko
>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asylum"
Hi und Hallöle, bin der Joe. Hier zu sein macht mich froh. Wohne aber nicht in Mexiko
Eine Beschränkung die der hersteller des Spiels bestimmt führt bei dir zu ner schlechten Bewertung?
Ein besseres Beispiel dafür wie schlecht das bewertungssystem gibt's ja wohl kaum
Ein besseres Beispiel dafür wie schlecht das bewertungssystem gibt's ja wohl kaum
Was ein geschreibsel.willi561 wrote: ↑Mon Sep 18, 2023 11:51 am XBOX S Hallo Map Modder dachte ich schreib mal wie ich Maps bewerte hier als Beispiel kleines Bergland sehr schöne Karte leider kann ich dort keine Bäume Pflanzen 3 Sterne gehört seit LS 15 für mich dazu . Kann auch nicht alle Grundstücke kaufen nicht schön würde trotzdem 5 Sterne geben Hof Gebäude Verkaufbar 4 Sterne
Du schreibst von 5 Sterne, zweimal von 4 Sternen und gibst dann 3 Sterne und schreibst dann auch noch "sonst spricht mich die Karte voll"
Da frag ich mich, warum nur 3 Sterne???
Wieviele Sterne gibst Du denn, wenn dich die Map garnicht anspricht??? 1-2 Sterne???
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en 

7 posts
Page 1 of 1