Seit 3 Tagen ist der MP Serverbrowser kaputt.
Man findet den gewünschten Server nur gefühlt alle 5 Minuten mal.
Dann ist das aber auch ein "kaputter" Server in der Liste.
Man kann auf den Server nicht connecten.
Was macht Giants hier bitte? Das kann doch nicht so schwer sein im Jahr 2023 einen Serverbrowser stabil zu betreiben?
Einfach f*** fassbar der Teil 22 der Serie. Mit dem verkackte Start und der "neuen" tollen "only Fullupdates"-Politik über die Website absolut ein Schuss in den Ofen.
Bin seit den 2009er dabei und überlege echt hart, ob das der letzte Kauf der Serie für mich war.
MP Serverbrowser kaputt
9 posts
Page 1 of 1
Re: MP Serverbrowser kaputt
??? Full update Politik??? Also bei meinem LS erledigt das der LS Launcher automatisch beim Spielstart.
Log.txt posten: viewtopic.php?p=682409#p682409
Erstes Offizielles Statement von Giants seit 4 Wochen zu dem Thema.
So lange besteht das Problem nämlich schon
Darum jetzt mal ne ganz ernst gemeinte Frage an Giants:
Was denkt ihr eigentlich wieviel Zeit die Spieler haben um auf eure Server zu warten?
So lange besteht das Problem nämlich schon
Samstag abend hatte ich nen Server Neustart wegen mod Updates, da hat es eine stunde gedauert bis refresht war und man wieder auf den Server konnte, gestern abend war bereits 2h Betrieb auf dem server, in der liste wurde er aber immernoch als leer angezeigt...Good evening,
we are aware of an issue that affects some players multiplayer connectivity. As a workaround, if the server you wish to connect to does not appear in the server list, give it a bit of time as it might appear afterwards.
We're looking into it but at the moment can't give an ETA for a resolution.
Darum jetzt mal ne ganz ernst gemeinte Frage an Giants:
Was denkt ihr eigentlich wieviel Zeit die Spieler haben um auf eure Server zu warten?
-
Hi, habe das gleiche Problem entweder wird der Server nicht angezeigt, oder wenn er angezeigt wird und ich drauf klicke kommt sofort Verbindung nicht möglich. Falls es dann doch mal klappt auf den Server zu joinen dann laggt extrem und nach 2 Minuten spätestens kommt Verbindung zum Spiel verloren.
So startet der Urlaub richtig geil wenn man nicht zocken kann.
Come on Giants, fix that ****.
So startet der Urlaub richtig geil wenn man nicht zocken kann.
Come on Giants, fix that ****.
- farmtycoon39
Bleibt mal cool, spielt halt derweil vorübergehend im SP und habt Geduld, bis das gefixt ist. Die Leute sind schon an der Sache dran und können auch nicht zaubern. Mein Gott, ey!
Ihr tut so, als gäbe es nur den Multiplayer und sonst nix. Nur, weil es Probleme gibt, heult ihr gleich rum wie die Kiddies nach einem Lutscherli.
Ihr tut so, als gäbe es nur den Multiplayer und sonst nix. Nur, weil es Probleme gibt, heult ihr gleich rum wie die Kiddies nach einem Lutscherli.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:
>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Für den viele einen Server bezahlen der egal bei welchem Anbieter nicht geht!
extreme_farmer du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!!
Das ist schon ziemlich anmaßend was du hier von dir gibst.farmtycoon39 wrote: ↑Mon Sep 18, 2023 8:31 pm Bleibt mal cool, spielt halt derweil vorübergehend im SP und habt Geduld, bis das gefixt ist. Die Leute sind schon an der Sache dran und können auch nicht zaubern. Mein Gott, ey!
<(((((>< hier haste nen Fisch du Trollfarmtycoon39 wrote: ↑Mon Sep 18, 2023 8:31 pm Bleibt mal cool, spielt halt derweil vorübergehend im SP und habt Geduld, bis das gefixt ist. Die Leute sind schon an der Sache dran und können auch nicht zaubern. Mein Gott, ey!
- farmtycoon39
Ja, ja... heul leise, Chantal
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:
9 posts
Page 1 of 1