Malen im LS22, Gräser entfernen

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Malen im LS22, Gräser entfernen

Post by Bätzu »

Ich frage mich wozu man 2000 Mod's braucht? :confusednew:
Auch seit ich auf die dunkle Seite gewechselt habe, sind nicht viel mehr Mod's dazu gekommen.
Insgesamt hab ich 55 Mod's installiert, alle nur aus dem Modhub.
Spiele mit PF hab kein Stress, sogar manchmal noch zuviel Zeit :lol:
Mit soviel Mod's verliert man doch den Überblick, oder nicht?
Na ja jeder spielt anders :wink3:
User avatar
TopAce888
Posts: 17974
Joined: Tue May 15, 2018 6:29 pm
Contact:

Re: Malen im LS22, Gräser entfernen

Post by TopAce888 »

Gib Atomixx doch mal ein paar Tipps, wie du es geschafft hast, den vielen Möglichkeiten nach dem Upgrade von Konsole auf PC zu trotzen und konsequent die Füße still zu halten und nur die für dich wirklich wichtigen Mods heraus zu filtern und zu installieren. Er ist doch quasi Leidensgenosse von dir. :wink3:

Ein Tipp fällt mir grad ein:
Wenn man Mods ausprobieren möchte, dieses mit einem Test-Mod-Ordner und einem Test-Spielstand zu machen. So bleibt der Haupt-Mod-Ordner sauber und man zerschießt sich auch nicht aus Versehen seine Spielstände.

Ach, aber vielleicht wird das auch zu OT hier. :search:
Meine LS22-Mods
Neu-Minibrunn Support Thread
___________________________________________________
log.txt richtig posten / How to post the log.txt
Giants Bilder/Image Server

Mein fraenkforfriends-Code für kostenlos 2GB zusätzlich für dich und mich: OLIW68
User avatar
SirSim
Posts: 1584
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Malen im LS22, Gräser entfernen

Post by SirSim »

Bätzu wrote: Mon Sep 18, 2023 3:44 pm Insgesamt hab ich 55 Mod's installiert, alle nur aus dem Modhub.
nur 55 Mods Hut ab. Ich hab ja schon fast nur 50 Script Mods im Ordner :confusednew:
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Bätzu
Posts: 5060
Joined: Sat Jan 05, 2019 9:58 am

Re: Malen im LS22, Gräser entfernen

Post by Bätzu »

Na ja das mit Mod's ist noch von Konsole so, je weniger ist mehr.
Jeder spielt ja wie er will und das ist gut so.
Ich brauch nur Mod's die grösser, breiter, schneller und Volumen haben :lol:
Da ich zu 98% alles selber erledige brauch ich ja keine sinnlose Mod's ( Sozusagen )
Aber neue Mod's werden bei mir auch immer auf separaten Map getestet, mach ich schon seit Konsolen Zeiten so :coolnew:
Atomixx
Posts: 268
Joined: Mon Jan 20, 2020 6:16 pm

Re: Malen im LS22, Gräser entfernen

Post by Atomixx »

So, hab den "Übeltäter" bei mir gefunden: Verbesserte Erntezerstörung / Enhanced Fruit Destruction

Nach Deaktivierung funzt das jetzt mit der rechten Maustaste! :biggrin2:

Allerdings hängt sich jetzt auf einmal mein aktueller Spielstand bei 85% auf, weiß der Teufel warum. Bei einem neu gestarteten Spielstand mit allen Mods gibt es keine Probleme, es wird normal geladen. Vermutlich hab ich heute zu viel deinstalliert. Aber never mind, waren erst ca. 30 Spielstunden ... :neutralnew:
Viele Grüße,

TOM

------------------
LS22 (PC) (i9-13900KF, RTX 4090 Gigabyte OC, 64 GB DDR5, 3 TB m2.SSD, Samsung G9 Odyssey 49")
LS19 (PS5)
User avatar
SirSim
Posts: 1584
Joined: Fri Oct 31, 2014 9:06 am

Re: Malen im LS22, Gräser entfernen

Post by SirSim »

In die log schauen und dort steht der letzte Mod drin der geladen wurde. Entweder der ist es oder der nächste im Modordner
Ich tu gerne ein bisschen rumklugsch..en :lol:
Post Reply