FS22_AdvancedFarmManager kein Screenshot möglich nach Teleportieren zu Feld

User avatar
El Narizon
Posts: 206
Joined: Wed Jan 27, 2021 1:31 am

FS22_AdvancedFarmManager kein Screenshot möglich nach Teleportieren zu Feld

Post by El Narizon »

Nachdem ich zu einem Feld teleportierte, konnte ich keinen Screenshot mehr machen.
Erst nachdem ich mich per Tab in das nächste Fahrzeug teleportiert habe, war es wieder möglich, Screenshots zu erzeugen.
Keine Fehlermeldung in der Log.

Edit:
Auch per FS22_AdvancedFarmManager in ein Fahrzeug teleportieren sorgt dafür, dass es wieder möglich ist, Screenshots zu erzeugen.

Nachem ich direkt zu einem Feld teleportierte, hilft nichts anderes als in ein Fahrzeug zu teleportieren, um das Problem zu lösen.
Vom Feld auf ein anderes Feld zu laufen hilft nicht.
Manche sagen "wer lesen kann, ist klar im Vorteil". Viele nutzen dieses Zitat, um sich über andere lustig zu machen, ohne den Inhalt des genutzten Zitats zu verstehen. Und da ist er schon, der ironisch-paradoxe Knackpunkt. Es reicht nicht, nur lesen zu können. Das kann jeder Nicht-Analphabetiker. Den Inhalt verstehen, darum geht es.​