Agritechnica DLC

Das Forum für Fragen und Diskussionen rund um den Landwirtschafts-Simulator. Alle Themen rund ums Spiel gehören hier hinein. Im Unterforum "Anleitungen & Tipps" findet ihr außerdem nützliche Hilfen für euer Spiel.
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Agritechnica DLC

Post by MichaelD. »

Was ich mich immer frage und vielleicht ein Vorschlag wäre, die Hersteller wollen doch gerne ihre neuen Maschinen im Spiel präsentieren (zumindest ist das ja wohl die Begründung wieso es kein Oldtimer/ Youngtimer DLC gibt).

Also wieso nicht ein Agritechnica DLC alle 2 Jahre? :confusednew:
Rohne
Posts: 1194
Joined: Mon May 31, 2021 10:20 pm

Re: Agritechnica DLC

Post by Rohne »

Alle 2/3 Jahre kommt doch sowieso ein neuer LS, und da sind dann ja in der Regel auch die neuesten Versionen der Fahrzeuge/Geräte mit dabei.
MichaelD.
Posts: 468
Joined: Thu Jan 10, 2019 3:23 pm

Re: Agritechnica DLC

Post by MichaelD. »

Wäre aus meiner Sicht trotzdem deutlich interessanter als so einige DLCs bisher...
Und je nach Release Zeitraum würde das ja auch zum Anfang oder Mitte des LS kommen statt irgendwann vielleicht im nächsten Teil...

So viele Spieler hätten sich zb den neuen 700er Fendt gewünscht.. Aber Giants entwickelt da irgendwie immer am Bedarf vorbei..

Oxbo DLC zb.. Na ob das nen Verkaufsschlager ist darf man bezweifeln.
Da wäre man bestimmt mit nem neuen Xerion etc als Agritechnica Pack deutlichst besser gefahren..
User avatar
farmtycoon39
Posts: 8974
Joined: Thu Jun 11, 2015 10:42 pm
Location: Im schönen Pöttinger-Landl OÖ

Re: Agritechnica DLC

Post by farmtycoon39 »

Ja, ihr solltet ja eh schon wissen, daß Giants eh immer hart am Verhandeln mit den Herstellern ist und wenn so mancher Hersteller noch zögert, die Maschinen in den LS teleportieren zu lassen, kann auch Giants nix dafür

So ist es auch bei den Moddern. Wenn die da was weiß ich, wieviele Skripte in einen Traktor einbauen und dann beim Test ein Fehler nach dem anderen rauskommt, der immer wieder zurückgeschickt wird, dann vergeht dem die Lust.. Genauso ist es auch, wenn einer nen Mod baut, als Beispiel nehmen wir den 700er Fendt, der baut auch das ganze Pipapo ein, kommt noch einer, der baut einen etwas besseren, wird der genommen, der zuerst da war und der andere abgelehnt, "weil es sind schon zuviele Traktoren baugleicher Reihe da". Ist schon bei einem JD-Traktor passiert.
Um zu helfen,brauch auch ich folgende Angaben:

>WO spielst du? (PC od. Konsole)
>WIE spielst du? (Mit Mods oder ohne
>MIT WAS spielst du? (Mit Seasons-Mod oder normal)

Der Gentleman und "Slot-Checker" unter den Digital-"Agrartechnikern" im "Claasham Asyum
Geselle und Ausbilder im LS22 auf PS4, bald PS5 und jetzt neu: auch im LS23 auf Nintendo Switch
Post Reply