Suchen Hilfe für die Mountain Hill

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
Tom1982
Posts: 36
Joined: Sun Sep 30, 2018 4:30 pm
Location: Hessen

Suchen Hilfe für die Mountain Hill

Post by Tom1982 »

Hey zusammen,
suchen 1 - 2 Mitspieler die ernsthaft Bock haben uns auf der Mountain Hill V6 tatkräftig und langfristig zu unterstützen. Entweder wirtschaftet Ihr auf eurem eigenen Hof oder ihr klinkt euch in einem Hof ein, bleibt euch überlassen.
Momentan sind wir zu Zweit, da wir aber auch einiges an Produktionen laufen haben und diese natürlich versorgen müssen bleibt einiges auf der Strecke und wir müssen zukaufen weil wir es nicht schaffen die benötigten Güter rechtzeitig herzustellen.
Wir haben keine Probezeit oder so anderen Schnick-Schnack da es ja noch immer ein Spiel ist und wir im Real genug Stress haben, keine Onlinepflicht, weder im Spiel noch im DC.

Wer Interesse haben sollte kann mir ja gerne eine PN schreiben und wir bereden die Einzelheiten bei nem Plausch

Bis dahin
Tom
Last edited by Tom1982 on Sat Sep 02, 2023 6:51 pm, edited 4 times in total.
Ich Liebe Schnecken die gut blasen...es lebe der Turbolader *thumbsup*
User avatar
Mister_Laptop
Posts: 115
Joined: Mon May 08, 2023 3:07 pm
Location: Giants Editor Hausen

Re: Suche Hilfe für die NF Marsch

Post by Mister_Laptop »

Ende des Jahres jetzt ist Grill Zeit
Kwit
Posts: 2
Joined: Tue Jul 18, 2023 12:32 pm

Re: Suche Hilfe für die NF Marsch

Post by Kwit »

Moin Tom,

Ich hätte Bock dich zu unterstützen. Bin zurzeit auch alleine und das ist dann doch auf Dauer etwas öde.
Hast du Discord? Dann schreib mir sehr gerne dort einmal. Mein Benutzername ist Kwit7, adde mich doch gerne oder schreib mir eine PN.

Gruß Timo
Tom1982
Posts: 36
Joined: Sun Sep 30, 2018 4:30 pm
Location: Hessen

Re: Suche Hilfe für die NF Marsch

Post by Tom1982 »

suche noch einen Mitspieler
Ich Liebe Schnecken die gut blasen...es lebe der Turbolader *thumbsup*
_Link_
Posts: 1
Joined: Wed Aug 02, 2023 10:35 pm

Re: Suche Hilfe für die NF Marsch

Post by _Link_ »

Moin, Ich hätte großes Interesse. Kurz über mich: ich bin 17 Jahre alt und heiße Lennart. Ich komme eigentlich mit jedem gut aus und bin eher ruhig würde ich sagen. Auch ingame habe ich Geduld und nichts dagegen, auch mal eintönige Arbeiten zu erledigen. Ich habe bis jetzt zwar noch keine MP Erfahrung, aber bin auch ein großer Fan vom realistischen Spielen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Chance bekomme, mal bei euch mitzuspielen, weil so ein kleiner gemütlicher Server ist genau das, was ich gesucht habe. Ich gehe noch zur Schule und habe so auch jeden Tag ein paar Stündchen übrig, also wäre ich auch recht aktiv. Ich würde mich über eine Antwort freuen.

_l.i.n.k_ und das ist mein Dc Name ich hab leider kein TS
Tom1982
Posts: 36
Joined: Sun Sep 30, 2018 4:30 pm
Location: Hessen

Re: Suchen Hilfe für die Mountain Hill

Post by Tom1982 »

sind noch 1-2 Plätze zu vergeben....
Ich Liebe Schnecken die gut blasen...es lebe der Turbolader *thumbsup*
Tom1982
Posts: 36
Joined: Sun Sep 30, 2018 4:30 pm
Location: Hessen

Re: Suchen Hilfe für die Mountain Hill

Post by Tom1982 »

haben noch Stellen zur Verfügung, wer möchte einfach mal melden
Ich Liebe Schnecken die gut blasen...es lebe der Turbolader *thumbsup*
BauerMarco
Posts: 77
Joined: Tue Sep 17, 2019 6:32 pm

Re: Suchen Hilfe für die Mountain Hill

Post by BauerMarco »

Ich meld mich einfach mal :)

Wir können dann gerne mal quatschen
Furyix
Posts: 1
Joined: Fri Oct 06, 2023 10:22 am

Re: Suchen Hilfe für die Mountain Hill

Post by Furyix »

Würde mich auch dafür Intressieren :) können ja mal quatschen wenn du/ihr lust habt.
Post Reply