Suche Spieler um nicht alleine zu spielen

piewee
Posts: 2
Joined: Sun Jun 27, 2010 5:10 pm

Suche Spieler um nicht alleine zu spielen

Post by piewee »

Hallo ich bin auf der Suche nach Leuten die mit mir 1 mal oder 2 mal am Tag etwas zocken. Uhrzeit während der Woche ist eher Nachmittags wegen Hausaufgaben undso! Ich habe schon einige Mods beisammen womit ich sonst immer alleine zocken muss weil ja die meisten mit wenig mods spielen oder andere haben. :) also ist meine Frage ob jemand Lust hat mit mir zu zocken. Ich fahre recht real , bin nett und lustig

Voraussetzung von euch:
-real fahren
-gutes Internet und Rechner damit es nicht hängt bei den Mods
-nett

ja das wars eig schon , meldet euch bitte :)


lg Robin (piewee)
User avatar
popo
Posts: 11
Joined: Tue Dec 20, 2011 6:17 pm

Re: Suche Spieler um nicht alleine zu spielen

Post by popo »

ich bin dabei meld dich wann un sag mods am besten heute noch am 28.12.11

Edit böserlöwe: Bitte die Farbe ROT nit nutzen, die ist für die Moderatoren und Boardverwaltung reserviert.
Danke.
LLS 2010
Posts: 7
Joined: Sun Dec 11, 2011 10:18 am

Re: Suche Spieler um nicht alleine zu spielen

Post by LLS 2010 »

ich würde gern mitspielen wann spielst du so am Nachmittag
L4stH3ro
Posts: 5
Joined: Thu Apr 12, 2012 2:02 pm

Re: Suche Spieler um nicht alleine zu spielen

Post by L4stH3ro »

Hey Robin. Spielst du immernoch Srs und brauchst noch einen Mitspieler?
Wenn ja melde dich bei mir:)

Lg Nick
Mfg
Nick
User avatar
MaxT35
Posts: 605
Joined: Mon Mar 30, 2009 1:57 pm
Location: Österreich
Contact:

Re: Suche Spieler um nicht alleine zu spielen

Post by MaxT35 »

Tja, ich weiß nicht, ob du vom Threadersteller noch ne Rückmeldung kriegst. Laut Profil war er das letzte mal vor Weihnachten 2011 online, und zwar am 21. Dezember 2011.

Probier mal, dass du eine pN abschickst.
MfG,
MaxT35

Austrian Modding Team | 1. Leitungsvorstand, Scripter
Innovation is our Passion
http://www.austrianmodding.at
L4stH3ro
Posts: 5
Joined: Thu Apr 12, 2012 2:02 pm

Re: Suche Spieler um nicht alleine zu spielen

Post by L4stH3ro »

Ja;D, das ist mir kurz nach absenden auch aufgefallen:D
Mfg
Nick
Kevin112
Posts: 11
Joined: Tue Apr 10, 2012 9:26 am

Re: Suche Spieler um nicht alleine zu spielen

Post by Kevin112 »

jo ich würde auch gerne helfen
User avatar
The Best
Posts: 19
Joined: Sat Nov 12, 2011 11:09 am
Location: Irgendwo in Österreich
Contact:

Re: Suche Spieler um nicht alleine zu spielen

Post by The Best »

Würde gerne Mithelfen
Einmal LS-Fan , immer LS-Fan :)
Chocolate_700
Posts: 9
Joined: Sun Oct 08, 2023 8:38 pm

Re: Suche Spieler um nicht alleine zu spielen

Post by Chocolate_700 »

Guten Tag,
ich weiß das diese Antwort evtl. sehr spät kommt, aber ich gebe meine Hoffnung trotzdem nicht auf, hier oder generell im GIANTS Software Forum noch nach SRS Spielern zu suchen. Der Server richtet sich exziplit an alle Leute, die den SRS noch besitzen und spielen. Wegen des aktuellen Fehlers Please Reinstall Application, bin ich ebenfalls der erste Ansprechpartner. Ich kann euch erklären, welche Möglichkeiten es gibt wieder den SRS zum laufen zu bringen. Also zögert bitte nicht, wenn ihr Interesse habt, bei Bedarf PN schreiben. Danke, und noch einen schönen Tag!
Post Reply