Hallo ich bin auf der Suche nach Leuten die mit mir 1 mal oder 2 mal am Tag etwas zocken. Uhrzeit während der Woche ist eher Nachmittags wegen Hausaufgaben undso! Ich habe schon einige Mods beisammen womit ich sonst immer alleine zocken muss weil ja die meisten mit wenig mods spielen oder andere haben. also ist meine Frage ob jemand Lust hat mit mir zu zocken. Ich fahre recht real , bin nett und lustig
Voraussetzung von euch:
-real fahren
-gutes Internet und Rechner damit es nicht hängt bei den Mods
-nett
Tja, ich weiß nicht, ob du vom Threadersteller noch ne Rückmeldung kriegst. Laut Profil war er das letzte mal vor Weihnachten 2011 online, und zwar am 21. Dezember 2011.
Guten Tag,
ich weiß das diese Antwort evtl. sehr spät kommt, aber ich gebe meine Hoffnung trotzdem nicht auf, hier oder generell im GIANTS Software Forum noch nach SRS Spielern zu suchen. Der Server richtet sich exziplit an alle Leute, die den SRS noch besitzen und spielen. Wegen des aktuellen Fehlers Please Reinstall Application, bin ich ebenfalls der erste Ansprechpartner. Ich kann euch erklären, welche Möglichkeiten es gibt wieder den SRS zum laufen zu bringen. Also zögert bitte nicht, wenn ihr Interesse habt, bei Bedarf PN schreiben. Danke, und noch einen schönen Tag!