Server gesucht

Ihr habt ein Team und sucht Mitspieler? Oder seid ihr als Spieler auf der Suche nach einem neuen Team? Dann ist dieses Forum euer Platz.
ToastBrot
Posts: 4
Joined: Fri Dec 02, 2022 9:08 pm

Server gesucht

Post by ToastBrot »

Mein Freund und ich (beide 18 Jahre) suchen noch einen Server auf denn wir mitspielen können ein eigener Hof zu 2 währe am besten für mods und weiteres sind wir offen dc: inkompetenteente
Chocolate_700
Posts: 9
Joined: Sun Oct 08, 2023 8:38 pm

Re: Server gesucht

Post by Chocolate_700 »

Hallo @ToastBrot,
ich habe deine Anzeige auf der Suche nach einem Server gelesen, und möchte gerne dir und deinem Freund die Möglichkeit geben, bei einem geplanten Projekt von Anfang an dabei zu sein. Ich plane nämlich den Aufbau eines großen Maisbetriebes, in dem es sich alles um den Maisanbau, dem Mais häckseln und dem verarbeiten des Häckselgutes gehen soll. Da ist dann der Betrieb mehrerer Biogasanlagen geplant. Mein Plan für die Zukunft ist es, das Projekt zu verwirklichen, und ein langfristiges Team zu erstellen. Das ganze ist (erst mal) ohne Mods geplant, wenn das Projekt wächst und mehr Spieler ins Team kommen, kann man sich über Mods unterhalten. Wenn denn jetzt soweit noch Interesse besteht, kann ich dir hier meine Ausschreibung anbieten einmal durchzulesen:

viewtopic.php?t=202346

Verfasse am besten unter dem verlinkten Beitrag eine Antwort, und dann können wir gerne in Kontakt bleiben (bestenfalls via. Discord.) Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Post Reply