Projekt eines großen Maisbetriebes geplant im Farming Simulator 22 - WIR SUCHEN INTERESSIERTE MITSPIELER!

Chocolate_700
Posts: 9
Joined: Sun Oct 08, 2023 8:38 pm

Projekt eines großen Maisbetriebes geplant im Farming Simulator 22 - WIR SUCHEN INTERESSIERTE MITSPIELER!

Post by Chocolate_700 »

Ich möchte gerne im Farming Simulator 22 mit einem Team bestehend aus mehreren Spielern einen Maisbetrieb aufbauen. Es soll sich alles um den Maisanbau, dem Mais häckseln und dem Betreiben mehrerer Biogasanlagen drehen. Den Fuhrpark würde ich entsprechend den Anforderungen mit allen Maschinen ausstatten, die benötigt werden. Damit das Projekt einen Unterhaltungswert hat, möchte ich den Fuhrpark anfangs mit Maschinen von minderer Qualität ausstatten. Dies hat den Grund, dass die benötigten finanziellen Mittel für den Kauf neuer (hochwertigerer) Maschinen durch das Einkommen der Arbeit auf dem Feld erst verdient werden sollen.

So macht das Spielen viel mehr Spaß, weil man weiß, dass man nicht einfach nur aufs Feld fährt, weil der Mais gelb ist, sondern weil der komplette Maisbetrieb damit ein Ziel verfolgt. Wünschenswert wäre zum Anfang ein Team aus insgesamt 4 Spielern inkl. Spielhost (also mir). Mit der Zeit bin ich natürlich selbstverständlich bereit, weitere Spieler mit ins Team aufzunehmen, und somit das Projekt weiter und weiter wachsen zu lassen. Es gibt noch kein konkretes Startdatum für das geplante Projekt, da ich nämlich erst mal schauen möchte, ob es überhaupt Spieler gibt, die an sowas Interesse hätten. Um das Betriebsgelände und dessen Fuhrpark kümmere ich mich. Das wäre bis zum Start des Projekts alles fertig.

Wenn der Plan in Erfüllung geht, hätte ich auch tatsächlich vor, den Maisbetrieb über LS-Generationen weiterzuführen. Das heißt, wenn ein neuer Farming Simulator auf den Markt kommt, dass der Maisbetrieb von Farming Simulator zu Farming Simulator übernommen und weitergeführt wird. Wenn ihr Interesse habt, an diesem Projekt (langfristig) mitzuwirken und euch eine ernsthafte Spielweise am Herzen liegt, dann meldet euch bitte direkt unter diesem Beitrag! Wenn ihr Wünsche oder Ideen für das Projekt äußern möchtet (vorausgesetzt ihr wollt daran auch mitwirken), dann höre ich mir diese ebenfalls sehr gerne an, und werde, was gemäß den Planungen machbar ist, auch in die Tat umsetzen.

Wenn du an dem Projekt mitwirken möchtest, dann solltest du:

- den Farming Simulator 22 besitzen
- an einer ernsthaften Spielweise interessiert sein
- teamfähig sein
- mit dem Farming Simulator (mindestens) erste Erfahrungen haben

Im Gegenzug biete ich meinen Mitspielern an:

- zukunftsorientierter Aufbau des Maisbetriebes
- dass das Projekt über LS-Generationen weitergeführt wird
- dass auf lange Sicht auch Mods verwendet werden können
- Der Server wird über einen Computer gehostet, der an einer schnellen Internetverbindung angebunden ist (20 Mbit/s - 40 Mbit/s) dies hat den Vorteil, dass ein sauberes und flüssiges Spielerlebnis gewährleistet wird.

Interessiert? Dann melde dich!
Am4zing_Henny
Posts: 2
Joined: Wed Oct 11, 2023 8:14 pm

Re: Projekt eines großen Maisbetriebes geplant im Farming Simulator 22 - WIR SUCHEN INTERESSIERTE MITSPIELER!

Post by Am4zing_Henny »

Guten Abend,
Ich 26 Jahre alt hätte großes Interesse.
LG
Chocolate_700
Posts: 9
Joined: Sun Oct 08, 2023 8:38 pm

Re: Projekt eines großen Maisbetriebes geplant im Farming Simulator 22 - WIR SUCHEN INTERESSIERTE MITSPIELER!

Post by Chocolate_700 »

Am4zing_Henny wrote: Wed Oct 11, 2023 8:16 pm Guten Abend,
Ich 26 Jahre alt hätte großes Interesse.
LG
Hallo Am4zing_Henny,
freut mich endlich einen Interessenten gefunden zu haben. Der Hof ist aktuell noch im Aufbau, aber du kannst mir gerne schon mal dein Discord geben, damit wir langfristig in Kontakt bleiben können.
Post Reply